Bild: Aussicht auf sotschi

Drucken als:
Material:
Effekt
reflexion
Mit dieser Taste können Sie die gewählte Größe zu drehen und mit der Höhe Breite ersetzen.
Bild Aussicht auf Sotschi
Stellen Sie den Bildausschnitt ein, indem Sie ihn mit der Maus, bei gedrückter linker Taste, verschieben.
Vorschau des Zimmers:
Spiegelbild Sepia Schwarz-Weiß
99.74 EUR
Bild: Aussicht auf Sotschi.
Das Produkt wird kein Wasserzeichen haben.
Autor: © Pavel Losevsky; Nr. des Fotos: #23195, #17068934
Moderne wohnanlage sommer sonnigen tag. luftaufnahme. foto mit geräusch von action-kamera
Strand und viele häuser in küstenstadt in der nähe von bergen am sommer sonnigen tag. luftaufnahme. foto mit geräusch von action-kamera.
Straßenverkehr in der nähe der stadt-hotel barhatnye sezony und hotel radisson blu am ufer des meeres am sonnigen sommertag. luftaufnahme. foto mit geräusch von action-kamera.
Moderne wohnanlage gegen stadtbild am sommer sonnigen tag. luftaufnahme. foto mit geräusch von action-kamera
Borough of stadt an der küste einschließlich der kleinen weißen wohnungen
Über ansicht der hohen gebäuden in der nachbarschaft.
Green park next to road and houses, view from quadrocopter.
Landschaft mit meer und grüne gebiet der gebäude von hügel.
Hallo zusammen,ich habe zum ersten Mal bestellt und war sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung. Das Bild war sehr gut verpackt und es ging alles sehr schnell. Hervorzuheben sind die ständigen Infos zum Status! Benötige nochmals ein Bild und werde auf jeden Fall wieder bestellen! Bei der Bezahlung wäre vielleicht Auf Rechnung noch eine tolle Option!! Hat bei mir mit der Vorkasse leider nicht geklappt, bekam dann aber sofort eine Mail mit IBAN, so konnte ich dann sofort überweisen....
Andrea Eisenschmid
Die Leinwand hat eine sehr gute Qualität. Die Farben wirken echt und das Bild ist sehr präzise.
Alexandra Hoffmann
Hallo liebe Mitarbeiter / innen
mit dem bestellten Produkt bin ich sehr zufrieden..tolle Verarbeitung..super verpackt...bei Bedarf gerne wieder.
Uwe Blazek
Es hängt alles an seinem Platz und sieht einfach Hammer aus! vielen Dank, ich komme wieder. gruß katrin
katrin Peschke