Bilder nach Kategorie - Flugzeuge

Menschen haben seit je her vom Fliegen geträumt. Es empfiehlt sich, an dieser Stelle den Mythos über Ikarus und Daidalos oder den Entwurf der Flugmaschine von Leonardo da Vinci zu nennen. Zwar ist es dem Menschen endlich gelungen, sich mithilfe von Maschinen vom Boden zu heben, aber das Reisen in den Lüften fasziniert uns immer noch und entfacht die Fantasie (nicht nur bei Kindern). Von daher konnten im Angebot unseres Shops Bilder Flugzeuge nicht fehlen. Wir haben dafür gesorgt, dass jeder etwas für sich finden kann. Bei der Suche nach Dekorationen fürs Arbeits- oder Wohnzimmer und sogar Geschäfte oder Firmen lohnt es sich, gerade die Bilder Flugzeuge in Erwägung zu ziehen – dieses Motiv passt in viele Räume und unterschiedlichste Innenraumausstattungen.

74 Bilder

 

Wohnzimmer im alten Stil – Bilder Flugzeuge Retro

Nach vielen Jahrhunderten von Träumen, haben viele Erfinder im 19. Jahrhundert versucht, eine fliegende Maschine zu bauen. Dies haben endlich zwei Amerikaner geschafft – Orville und Wilbur Wright, die ein von einem Motor angetriebenes Flugzeug erfunden haben. Im Jahre 1903 gelang ihnen der erste erfolgreiche Gleitflug (12 Sekunden lang). Weniger bekannt war Clément Ader, ein Pionier der Luftfahrt, der sich vom Boden mit einer Dampfmaschine heben konnte. Diese ersten Flugzeuge, die um die Jahrhundertenwende (19./20. Jh.) gebaut wurden, gelten als eine sehr originelle und interessante Idee für die Dekoration eines klassischen oder vintage Wohnzimmers. Holz und Stein, schöne handgeschnitzte Möbel, natürliche Materialien, abgetönte Farben – in einer solchen Umgebung präsentieren sich Bilder Flugzeuge perfekt – ihre Prototype fallen sofort ins Auge und sorgen für einen altmodischen stilvollen Charakter im Raum.

Für die Liebhaber der Geschichte und der klassischen Räume haben wir noch eine Idee, die Bilder Flugzeuge miteinbezieht. An die Wand passen auf einer Leinwand ausgedruckte Retro Fotos, die die Wegbereiter der Luftfahrt in historischer Kleidung und ihren Maschinen im Hintergrund darstellen. Bilder dieser Art in Holz- oder Metallrahmen ergänzen den eleganten Raum bestens. Sie werden auch das Hobby des Wohnungsinhabers gut betonen.

Buntes Bild – Flugzeug mit Kinderaugen gesehen

Flugzeuge sind ein Thema, das von Jungs besonders beliebt ist. Viele junge Erfinder interessieren sich für Flugwesen. Manchmal bleibt dieses Hobby mit ihnen jahrelang. Es steht also dem nichts entgegen, ein Wandbild Flugzeug auch im Kinderzimmer einzusetzen. Es ist wichtig, den Bilderstil an das Alter des kleinen Bewohners anzupassen. An die Wand im Zimmer eines nur ein paar Jahre alten Bewohners passen bunte Grafiken mit fliegenden Maschinen in Form von einer Zeichnung. Zum Beispiel mit sympathischen Tieren oder Kinderfilmfiguren als Piloten. Größere Kinder (insbesondere solche, die sich auch für das Basteln und Malen der Figuren interessieren) haben sicherlich ihre Lieblingsmodelle von Flugzeugen, Düsenflugzeugen und sonstigen Fahrzeugen. Das als Dekoration im Zimmer dienende Bild Flugzeug wählt man also am besten gemeinsam.

Dekorationen mit moderneren Flugzeugen können auch Kinder ermuntern, das Flugwesen-Hobby zu entwickeln. Nicht alle Jungs wollen doch Feuerwehrleute oder Polizisten werden – einige planen doch, Pilot zu werden! Falls auch Ihr Kind solche Interessen hat, sollten Sie es motivieren und unterstützen. Wer weiß, vielleicht werden die Träume mal zu einer interessanten spannenden Arbeit?

Historische Bilder - Militärflugzeuge

Die Geschichts- und Militärliebhaber faszinieren sich oft für Maschinen aus der Kriegszeit. Zwar spielen Panzer die erste Geige unter den Fans von Militärsachen, aber es fehlt auch nicht an Flugzeugliebhabern. Diese Maschinen waren sowohl in dem Ersten als auch Zweiten Weltkrieg im Einsatz. Die Militärliebhaber werden sicherlich zu schätzen wissen, dass diese Thematik auch auf unseren Grafiken zu sehen ist. Bilder Militärfahrzeuge können als Thema einer interessanten Dekoration im Zimmer eines Militärliebhabers gelten. Sie werden dieses Hobby auf eine interessante Art und Weise betonen. Und sie präsentieren sich vor allem perfekt zusammen mit historischen Büchern bzw. Militäraccessoires.