Bilder nach Kategorie - Boxen

Kraftsport hat seine leidenschaftlichen Fans. Keine von diesen Sportarten ist so populär wie Boxen. Das kann überraschend sein, aber seine Geschichte geht über zwei tausend Jahre zurück! Boxende Spieler (mit den in Tuch oder Riemen umwickelnden Fäusten) konnte man schon im antiken Griechenland und Rom bewundern. Da wir bei Myloview auch alle Vorteile dieser Sportart zu schätzen wissen, haben wir beschlossen, sie als Thema für ein Bild zu nutzen. Boxen scheint vielleicht streng oder sogar brutal zu sein, wenn es um die ästhetische Seite geht, aber genau diese Eigenschaften sorgen dafür, dass diese Sportart als eine Wanddekoration wirklich schön aussieht. Interessieren Sie sich für Boxen, kann eine solche Dekoration in Ihrem Haus nicht fehlen. Muster von Myloview werden aber nicht nur boxenden Personen gefallen. Boxen Bilder sind universeller als Sie denken!

40 Bilder

 

Energetisches Bild: Boxen bedeutet Kraft!

Boxen bedarf von den Spielern zwar eine ganze Reihe von Fähigkeiten: perfekte Form, gute Bewegungskoordination oder gut durchdachte Technik, aber viele assoziieren diese Sportart vor allem mit einer reinen physischen Kraft. Kein Wunder. Boxer sind, unabhängig von der Gewichtskategorie, immer kräftig gebaut und muskulös. Die sie darstellenden Bilder passen wunderbar überall dort, wo eine ausdrucksvolle Dekoration nötig ist. Solche Muster gelten als ein starker Punkt der Ausstattung, sowohl wenn es um Ästhetik, als auch um Stimmung geht und sie fallen sofort auf. In welchen Räumen präsentiert sich also so ein Bild am besten? Boxen als Dekorationsthema passt am besten zu modernen Räumen mit wenigen Dekorationen. Ein industrielles Wohnzimmer oder ein Schlafzimmer im Loftstil sind Orte, wo die o.g. Muster zu dem ganzen Raum passen werden.

Dynamische Bilder Boxen bestehend aus mehreren Teilen

Dynamische Motive (also auch Boxen und die von den Spielern gemachten Übungen) präsentieren sich bestens auf Bildern, die aus mehreren Teilen bestehen – Diptychon und Triptychon. Diese Art der Darstellung sorgt dafür, dass der Bewegungseindruck verstärkt wird und die Szene noch lebendiger zu sein scheint. Es lohnt sich also, die eingeteilten Dekorationen zu wählen, wenn man zu Hause Boxenmuster einsetzen will. Beispielsweise ein Bild, wo auf der einen Hälfte ein muskulöser Arm des Boxers und auf der anderen der Hieb mit einer Handschuhe zu sehen ist – dies ist eines der dynamischsten Muster in unserem ganzen Angebot und dadurch eine Garantie eines außergewöhnlichen Raumes mit Charakter!

Zeichenbild – Boxen in Form von einer Illustration

Zur Gestaltung eines interessanten Bildes, das an Boxen anknüpft, haben wir aber nicht nur Fotos genutzt. Einen genauso interessanten und originellen Effekt haben wir mittels der Illustration erzielt. Sie bieten nämlich eine ganz unterschiedliche Ästhetik an. Dadurch stehen uns noch mehrere Möglichkeiten der Innenausstattung zur Verfügung. Bilder Boxen dieser Art knüpfen oft an klassische Poster aus dem Zeitraum vor einigen Jahrzehnten an, die damals für diese Sportart geworben haben. Diese Retrostylistik ist viel feiner als Fotos direkt aus dem Ring oder der Trainingshalle. Diese Muster kann man erfolgreich in verschiedenen Räumen einsetzen, darunter auch in eleganteren Zimmern, wie Wohn-, Arbeits- oder Esszimmer. Die an Poster anknüpfenden Bilder basieren oft an pastellfarbenen, angenehmen Farben, die oft kontrastvoll zusammengestellt werden. Jede Dekoration dieser Art belebt die nächste Umgebung und sorgt für einen attraktiven Charakter.

Sportausstattung in Form von einem Bild: Boxhandschuhe und Sandsäcke

Eine andere Methode für durch Boxen inspirierte Dekorationen ist die Darstellung von der Sportausstattung und nicht den Spielern selbst. In diesem Fall wären das charakteristische große Handschuhe. Nicht nur sie sind aber mit dieser Sportart verbunden. Boxen assoziiert man doch auch mit den Sandsäcken, bunten Schützern und der das Spiel beginnenden und abschließenden Glocke. All diese Elemente sind bei Myloview auf den Bildern zu sehen – das Bild Boxhandschuhe in Form von einem auf einer Leinwand gedruckten Fotografie gilt als ein gutes Geschenk für einen Sportfan oder Liebhaber der Kampfsportarten.