Bilder nach Kategorie - Hockey

Bilder Hockey aus der Myloview-Kollektion zeigen sehr gut alle Aspekte dieser anspruchsvollen Sportart. Was assoziiert man mit Hockey? Sicherlich Fachgeräte, ohne die man auf der Eisbahn nicht fahren könnte. Das sind auch die im Schweiße ihres Angesichts spielenden Spieler, die dem Hockeypuck folgen und Emotionen sowie Wettkampf, die zwischen den Gegenteams vorkommen. Das sind auch Sportobjekte, in denen Spiele stattfinden. Jeder leidenschaftliche Fan dieser Sportart findet hier etwas für sich. Wir können eine effektvolle Darstellung oder einen Flügelaltar wählen, der zu einem geräumigen Wohnzimmer bzw. Pub, in dem man Sportberichte mit Freunden sehen kann, am besten passt.

40 Bilder

 

Bilder Hockey Retro für ein elegantes Wohnzimmer

Welche Sportart assoziiert man auf keinen Fall mit einer Dekoration im stilvollen Wohnzimmer? Ohne Zweifel Hockey. Bilder in unserem Shop können aber den einen oder anderen überraschen, denn sie sind wirklich elegant und stilvoll. Ein Blick auf die Retro-Darstellungen reicht völlig aus. Wir brauchen kein Muster mit wetteifernden Spielern, beleuchteter Tribüne bzw. Logo eines konkreten Teams zu wählen. Eine gute Lösung sind dagegen künstlerische Fotos, die vor allem Geräte zeigen, aber nicht die gegenwärtigen, sondern die alten aus der Zeit vor einigen zehn Jahren. Unsere Favoriten sind sicherlich Bilder Hockey, auf denen die in einer Reihe stehenden Schlittschuhe aus Leder und mit abgewetzten Schuhspitzen und stumpfen Kufen zu sehen sind. So eine Darstellung zeigt nicht nur den Zauber der vergangenen Jahre. Wenn man so ein Bild betrachtet, kann man auch überlegen, wer in diesen Schlittschuhen gespielt hat, was diese Mannschaft erlebt hat und wie viele Siege sie in ihrer Karriere hatte. In einer ähnlichen Vintage-Ästhetik finden wir auch schwarz-weiße Bilder, die dagegen wunderbar in einem modernen Raum aussehen werden, in dem nur wenige Farbtöne eingesetzt wurden.

Hockey Bilder – die Lieblingssportart im Zimmer eines Teenagers

Einige fasziniert Fußball, andere mögen Volleyball oder Basketball, die übrigen interessieren sich für Skilaufen. Das sind aber nicht alle Sportarten in der Welt und gerade dies bezeugen unsere Bilder. Hockey ist eine Sportart, die in Deutschland nicht so populär wie in den USA ist. Ist unser Teenager an Hockey interessiert und alle wichtigen Begegnungen sieht, sollten in seinem Zimmer Dekorationen rund um dieses Hobby nicht fehlen. In einem Jugendlichenzimmer sehen bunte Grafiken gut aus. Sie können Spieler wie Comichelden (Pop Art Ästhetik) bzw. minimalistische Gestalten darstellen. Ein anderer Vorschlag sind Fotos mit einem Spiel auf der Eisbahn bzw. das Logo von bekannten Mannschaften.

Hockey Bilder aus der Eisbahn im Zimmer eines Jungen

Sport und regelmäßige körperliche Aktivitäten sind wichtig für unsere Gesundheit, deswegen sollte man Kinder von Anfang an zur Bewegung motivieren. Anstatt von allgemein bekannten Unterrichtsstunden versuchen Sie etwas Außergewöhnliches auszudenken, was die Kleinen sofort begeistert. Als Inspiration können die hier zusammengestellten Bilder gelten. Hockey ist zwar nicht so populär, aber er sorgt für Bewegung und ungewöhnliche Emotionen. Die spezielle Kleidung selbst und das Eisbahnfahren sorgen dafür, dass vor dem Kind eine ziemlich neue Welt offen steht. Schwärmt unser Nachwuchs für diese Sportart und besucht gerne die Trainings, hängen Sie doch in seinem Zimmer Bilder, die für eine noch größere Motivation sorgen. Was kann auf der Leinwand zu sehen sein? Seine Lieblingsspieler, die für ihn ein Muster sind, Hockeystock, Puck und Helm, ohne die ein Spiel unmöglich wäre sowie eine Eisbahn mit dem schneeweißen Eis und riesiger Tribüne. Ist das Zimmer unseres Sohnes geräumig, können wir einen Flügelaltar einsetzen, auf dem ein laufender Spieler zu sehen ist.

Wir wählen die besten Bilder Hockey in einem Sport-Pub

Einen guten Film kann man alleine sehen, aber es ist viel angenehmer, die Spannung mit jemandem zu teilen. Das ist auch bei Spielen der Fall und zwar bei jeder Sportart, auch Hockey. Wo können wir uns treffen, um unserer Lieblingsmannschaft zu zuschauen? Natürlich in einem Sport-Pub, wo man sich gemeinsam mit anderen hinreißen lässt! In einem solchen Ort sollten natürlich entsprechende Dekorationen nicht fehlen, die für ein spezielles Sport-Klima sorgen. Hier helfen sowohl Poster, gerahmte Zeitungsabschnitte, Bilder von Hockeyspielern sowie unterschiedlichste Sportgeräte, wie Bälle, Stöcke, Raketen oder Handschuhe.