Bilder nach Kategorie - Berlin

Jede der europäischen Hauptstädte ist einzigartig und einmalig auf ihre eigene Art und Weise. Einige haben durch Bücher, Filme und Popkultur im Allgemeinen, wie Paris, London und Rom, Weltruhm erlangt. Andere haben nicht so viel Aufmerksamkeit erregt, aber sie sind nicht weniger interessant - und Berlin gehört zu dieser Gruppe. Die Stadt hat eine lange Geschichte, eine großartige Architektur und eine einzigartige Ausstrahlung. Jedes dieser Elemente wurde bei Myloview irgendwie auf die Bilder Berlin übertragen, die Gegenstand wunderbarer Wanddekorationen wurden und in vielen verschiedenen Räumen eingesetzt werden können. Die Möglichkeiten sind also wirklich groß! Um Ihnen jedoch die Entscheidung zu erleichtern, haben wir einige Ideen für Arrangements vorbereitet, die solche Bilder von Berlin beinhalten. Dies ist eine wunderschöne Stadt, und ihr ungewöhnlicher Charme kann das Innere eines jeden Hauses verändern!

50 Bilder

 

Panorama von oben aus - Bilder von Berlin aus der Vogelperspektive

Zwar kann man die Städte nicht richtig kennen lernen, ohne dort zumindest ein paar Tage verbracht zu haben (es gibt auch solche Metropolen, in denen selbst ein paar Wochen noch nicht ausreichen!), können Fotos ihre Architektur und Gebäude doch effektiv zeigen. Vor allem diese, die wirklich viel  präsentieren, und zwar aus der Vogelperspektive! Bei Myloview haben wir entschieden, dass ein Foto der Hauptstadt Deutschlands, aufgenommen aus einem Hubschrauber oder einer Drohne, eine großartige Idee für ein großes, dekoratives Bild sein kann. Berlin, das von oben bewundert wird, präsentiert sich als riesige und moderne Metropole, der es jedoch nicht an markanten historischen Gebäuden mangelt. Solche Muster werden sicherlich Reiselustige und Menschen ansprechen, die emotional mit der Hauptstadt Deutschland verbunden sind. Sie können auch als universellere Dekoration dienen, die im urbanen Stil eingeschrieben oder sogar industriell ist. Dadurch werden die Bilder Berlin sowohl in einer modernen, minimalistischen Wohnung als auch in einem klassischen, traditionellen Wohnzimmer gut funktionieren.

Eine Idee für ein klassisches Bild Berlin - eine Stadt voller Denkmäler

Wenn wir an interessante Orte in Europa denken, fallen uns Städte wie Rom, Paris, Wien oder Prag ein. Inmitten eines so starken "Wettbewerbs" wird Berlin manchmal übersehen - zu Unrecht! In der Hauptstadt Deutschlands finden wir wunderschöne, historische Gebäude aus verschiedenen Epochen der Geschichte. Egal, ob wir uns für Geschichte, Tourismus oder einfach nur für unseren ästhetischen Geschmack begeistern, diese Berliner Attraktionen können uns als großes Thema für dekorative Bilder dienen. Auf Leinwand gedruckt, können die Bilder vom Brandenburger Tor, vom Reichstag, vom Roten Rathaus oder vom Schloss Charlottenburg die Wände in den unterschiedlichsten Räumen schmücken - vom traditionellen klassischen Schrank bis zur modernen Küche. Architektur ist ein extrem universelles Thema und es liegt an uns, wie wir sie zur Dekoration unserer Häuser einsetzen.

Modernes Bild Berlin

Sind Sie mehr vom modernen Gesicht der Städte fasziniert als von historischen Denkmälern? Berlin ist der Ort, den Sie suchen! Die Hauptstadt Deutschlands ist eine der modernsten und sich dynamisch entwickelnden Metropolen Europas. Und man kann es an fast jeder Ecke der Stadt sehen....... und auch auf unseren gedruckten Bildern auf Leinwand! Futuristische Architektur, Straßenverkehr und farbenfrohe Neonröhren sind nur einige der Motive, die bei Myloview auf Bildern Berlin eingesetzt wurden. In solchen Mustern wurde Berlin als äußerst lebendiger, dynamischer und vor allem moderner Ort dargestellt. Solche Bilder werden daher eine perfekte Ergänzung unter anderem zu Innenräumen im Loft-Stil sein. Bemerkenswert sind auch die Fotos mit verschwommenen Streifen von Autos. Solche Dekorationen sind originell, passen aber dennoch in die urbane Ästhetik. Mit ihnen können wir Räume dekorieren, die uns in unseren Augen zu monoton und ohne dynamisches Element erscheinen. Starke Neonröhren sind eine weitere gute Idee für ein modernes Bild. Berlin ist eine Stadt, die bei Dunkelheit mit Tausenden von Lichtern erstrahlt! Wenn also diese Art von ausdrucksstarken, stark kontrastierenden Farben zu unserer Vorstellung vom Aussehen der Wohnung passen, lohnt es sich auf jeden Fall, nach Mustern zu suchen, die die Hauptstadt Deutschlands bei Nacht zeigen.

Anders betrachtet: Bilder von Berlin bei Nacht

Man sagt, es gibt Städte, die nie schlafen. Es besteht kein Zweifel, dass Berlin zu dieser Gruppe gehört. Das Nachtleben der deutschen Metropole kann auch als großes Thema für gedruckte Bilder dienen. Solche Muster nutzen den Kontrast und das Lichtspiel sehr stark. Dadurch eignen sie sich hervorragend als Dekoration in Räumen mit ebenso ausgeprägtem Stil. Denken Sie jedoch daran, dass die meisten dieser Bilder von dunklen Farben dominiert werden, was sich in unserer Wahrnehmung des gesamten Innenraums niederschlagen wird.