Bilder nach Kategorie - Paris

Paris – von manchen wird es für seinen romantischen Charakter und seine sehenswerten Bauwerke geliebt, von anderen wird es wegen seiner übermäßigen Beliebtheit und seines Aussehens gehasst. Es ist schwer, eine Person mit neutraler Einstellung zu dieser Stadt zu finden. Entweder lieben oder hassen wir sie. Wir möchten die Hauptstadt von Frankreich aus einer etwas anderen Perspektive betrachten. Paris Bilder stellen zauberhafte, malerische Gassen, von Touristen unbesuchte Seitenstrassen und bezaubernde Architekturdetails dar. Und was ist mit dem Eiffelturm? Natürlich haben wir ihn nicht vergessen, obwohl wir ihn aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ein Ölgemälde Paris zeigt den Stahlbau von unten, auf eine interessante Art und Weise, mit der Perspektive spielend. Ein Leinwandbild Paris muss nicht langweilig sein. Wähle ein ganz überraschendes Motiv und genieße eine einzigartige Wanddekoration.

Bild Paris für Wohnzimmer

Bild Paris für Wohnzimmer

Paris ist nicht nur Eiffelturm - dieses Bild im Wohnzimmer ist ein ausdrucksvolles und originelles Dekorationselement.
Bild Sonnenuntergang in Paris

Bild Sonnenuntergang in Paris


Das dezente Aquarellbild mit dem Pariser Stadtpanorama hebt den romantischen Stil des Innenraumes hervor. Das Bild passt ausgezeichnet z.B. ins Schlafzimmer.
52 Bilder
Bild Paris Notre-Dame

Bild Paris Notre-Dame

Das große Bild von Paris mit dem Blick auf die Kathedrale Notre-Dame verleiht der minimalistischen Einrichtung Ihres Esszimmer Eleganz.
Bild Sehenswürdigkeiten von Paris

Bild Sehenswürdigkeiten von Paris

Die Pariser Sehenswürdigkeiten gehören zu den schönsten in der Welt. Das Bild mit der Architektur der französischen Hauptstadt ist perfekte Abrundung für das eklektische Innere.
Bild Architektur von Paris

Bild Architektur von Paris

Das Bild mit der Kathedrale Notre-Dame ist eine ideale Dekoration für ein Sprachklassenzimmer oder elegantes Café.
Bild Paris Regentag

Bild Paris Regentag


Die regnerischen Pariser Straßen auf diesem Bild bringen eine warme, nostalgische Atmosphäre in einen streng eingerichteten Raum.
Bild Stadtpanorama von Paris

Bild Stadtpanorama von Paris

Das Pariser Stadtpanorama ist das Traumelement für ein Wohnzimmer, das in monochromatischen Tönen eingerichtet ist.
Bild Paris Montmartre

Bild Paris Montmartre

Der Frühlingsblick auf Montmartre regt die Phantasie. Das Bild passt z.B. ins Vorzimmer oder Wohnzimmer.
Bild Paris Vintage

Bild Paris Vintage

Das durch den Vintage-Stil inspirierte Bild von Paris bringt Abwechslung in die Einrichtung im klassischen Stil. Das große Bild wird zum richtigen Eyecatcher für Ihre Gäste.
Bild mit Paris für Wohnzimmer

Bild mit Paris für Wohnzimmer

Wie kann man der Einrichtung des Wohnzimmers mehr Ausdruckskraft verleihen? Man braucht nur ein Bild mit Pariser Stadtpanorama, damit der Innenraum unverwechselbar wird.

 

Zauber der alten Zeiten – Bilder von Paris im Retro-Stil

Das heutige Paris konnte sich, wie viele andere große touristische Zentren, der Globalisierung und der Kommerzialisierung nicht entziehen. Obwohl dieselben Bauwerke immer noch stehen und der Eiffelturm die städtische Bebauung überragt, passt sich die Metropole in vielerlei Hinsicht an andere westliche Städte an und verliert dabei ihren einzigartigen Charakter. Das im Retro-Stil erhaltene Ölgemälde Paris ist eine herrliche Idee für die Erhaltung des Pariser Charmes von vor einigen Jahrzehnten. Das Panorama der Metropole, das uns an ein altes Foto in Sepia oder eine bunte, aber verblichene Fotografie erinnert, ermöglicht eine Zeitreise in das alte Paris. Auch wunderschön wird ein Leinwandbild Paris in Form einer historischen Landkarte mit markierten wichtigen Plätzen und Aussichtspunkten aussehen. Ein Paris Bild im Retro-Stil passt auch zu einem modernen Ambiente, indem es einen interessanten Gegensatz zwischen Vergangenheit und Gegenwart herstellt.

Schönheit steckt im Detail – Bilder von Paris mit Sehenswürdigkeiten

Wenn man nach einer in der Stadt versteckten Schönheit sucht, soll man nach oben schauen und sich genau die Mietshäuser ansehen. Paris ist voll von bezaubernden Bauwerken, über die in keinem Reiseführer berichtet wird, weil sie eigentlich keine richtigen Sehenswürdigkeiten sind. Im 18. und 19. Jahrhundert gab es viele durchschnittliche Mietshäuser, deren Dekorationen an Verzierungen von Schlössern und Villen der Adligen erinnerten. Ein Paris Bild, das die Ausschmückung eines Mietshauses, ein Flachrelief oder ein schönes Gesims darstellt, verleiht dem Raum einen ganz anderen Charakter. Hervorragend sieht auch das Bild von Paris aus, das die kleine Kuppel eines Museums in charakteristischem Grün zeigt. Die Kuppel besteht aus Kupfer, weswegen sie früher die Sonnenstrahlen reflektiert und wie eine Leuchtkugel im Stadtpanorama ausgesehen hat. Mit der Zeit ist sie jedoch mit Patina bedeckt worden und die Farbe hat sich völlig geändert.

Stahlbau im Wohnzimmer – Bilder von Paris mit Eiffelturm

Wenn man über Paris schreibt, darf man den Eiffelturm nicht übersehen. Nicht jede Stadt kann mit so einer charakteristischen und weltbekannten Attraktion für Touristen aufwarten. Obwohl der Stahlbau am Anfang viele Kontroversen unter den Bewohnern auslöste und man vorhatte, ihn zu demontieren, hat man schließlich die Entscheidung getroffen, dass er bleibt. Heute ist es schwer, sich die Hauptstadt von Frankreich ohne das die Stadt überragende Bauwerk vorzustellen. Bilder von Paris müssen gar nicht schablonenhaft und langweilig sein!

Statt zu einer an eine Ansichtskarte erinnernden Stadtansicht zu greifen, wähle ein Ölgemälde Paris, das ein Stadtsymbol auf außergewöhnliche Weise darstellt. Diese Rolle wird Änderung der Perspektive verursacht die Fotografie, dass man auf den ersten Blick eine interessante Stahlkomposition sieht, und die bekannte Sehenswürdigkeit erkennt man erst auf den zweiten Blick.

Unser anderer Vorschlag ist das Bild Paris, das eine dichte Bebauung von Mietshäusern aus dem 19. Jahrhundert zeigt, hinter denen die emporstrebende Spitze des Eiffelturms zu sehen ist. Die ungewöhnliche Sicht auf die Sehenswürdigkeit macht die Dekoration interessant und originell.

Ideen für Paris Bild – französischer Schick im Schlafzimmer

Wenn du eine dezente, anmutige Dekoration für ein Schlafzimmer suchst, solltest du Bilder von Paris wählen, weil es hier wohl am besten passt. Malerische, enge Gassen, historische, efeubewachsene Mietshäuser oder ein kleines Bistro an der Straßenecke verleihen einem Zimmer ein französisches Flair. In einem solchen Raum wird ein Leinwandbild Paris ausgezeichnet aussehen, das ein Fragment eines bunten, auf alt getrimmten Karussells mit dem Eiffelturm im Hintergrund darstellt. Und die Liebhaber von romantischen Stimmungen werden sich bestimmt in Bilder Paris, die das Nachtpanorama der Stadt zeigen, verlieben. Nächtlich beleuchtete Sehenswürdigkeiten, in der Seine erglänzende Lichter und der Vollmond werden uns an eine Filmaufnahme aus einer romantischen Komödie mit glücklichem Ende erinnern.

Paris mit Kinderaugen gesehen – Leinwandbild Paris für Kinderzimmer

Leinwandbild Paris eignet sich auch gut für die Dekoration eines Kinderzimmers. In französische Schmuckstücke wird sich jedes kleine Mädchen verlieben, weil es sich gerne einen Zeichentrickfilm über Madelaine – das Mädchen aus Paris – und seine erstaunlichen Abenteuer ansieht. Das Bild von Paris wird noch besser aussehen, wenn wir daran einen Wandaufkleber mit dem Eiffelturm oder mit dem Triumphbogen anpassen. Für ein Kinderzimmer sind grafische Bilder, die wie Illustrationen aus Kinderbüchern aussehen, zu empfehlen. Ein Paris Bild kann Sehenswürdigkeiten, lustig gezeichnete kulinarische Symbole von Frankreich, wie ein Baguette oder ein Croissant, oder sogar eine bunte Landkarte von Frankreich, auf der die wichtigsten Städte markiert wurden, darstellen.