Legen Sie ein Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche neben dem gerade angesehenen Produkt klicken. Geben Sie anschließend Ihre Adressdaten an. Nach Wahl und Bestätigung einer Zahlungsmethode wird auf dem Bildschirm Ihre Bestellnummer eingeblendet und eine Zusammenfassung des Einkaufs an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versandt.
Muss ich ein Benutzerkonto anlegen?
Ihre Bestellung können Sie auch ohne Registrierung aufgeben. Allerdings können Sie dank der Anlegung eines Kontos problemlos die Historie Ihrer Bestellungen und Favoritenliste verwalten.
Wie kann ich die Maße des Produkts anpassen?
Geben Sie in die leeren Felder neben dem Produktmuster die gewünschte Breite und Höhe in Zentimetern ein. Schneiden Sie die Grafik nun entsprechend zu. Bedenken Sie, dass der verdunkelte Bereich außerhalb der gedruckten Fläche liegt. Im Falle von Problemen schreiben Sie uns einfach – kontakt@myloview.de. Wir helfen Ihnen, den besten Bildausschnitt zu wählen.
Ist es möglich, die Farbe der gewünschten Grafik zu ändern?
Ja! Es genügt, dass Sie die gewünschten Änderungen im Feld Hinweise zur Bestellung beschreiben (dieses Feld finden Sie auf der Warenkorbseite). Vor der Bestellrealisierung melden wir uns bei Ihnen, um die Auswahl zu bestätigen.
Kann ich eine Fototapete auf Basis eines eigenen Fotos bestellen?
Selbstverständlich! Sie können sowohl eine Fototapete, als auch ein Bild, ein Plakat oder einen Aufkleber drucken lassen. Die Auflösung des Fotos muss jedoch mindestens 1000x1000 Pixel betragen. Ihre Sicherheit ist gewährleistet – die übersendeten Fotos werden ausschließlich zur Realisierung Ihrer Bestellung verarbeitet. Wir geben sie weder weiter noch werden Sie in der Datenbank unseres Shops gespeichert.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird sofort nach der Verbuchung Ihrer Zahlung auf unserem Konto bearbeitet. Das Paket wird innerhalb von 48 Stunden aufgegeben und an den Kurier überreicht, der Ihre Sendung dann an die angegebene Adresse ausliefert. Wir liefern in viele Ecken der Welt, deshalb kann die Lieferzeit leicht abweichen. Keine Sorge – wir halten Sie per E-Mail über alle Schritte auf dem Laufenden.
Wo finde ich Rabattcodes?
Folgen Sie Myloview auf Facebook und Instagram. Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie bereits zur Begrüßung zusätzlich 5% Rabatt.
Wie werden die Fototapeten geliefert?
Die Fototapeten werden in Streifen geliefert, deren Breite von den Gesamtmaßen des Bilds abhängt. Die durchschnittliche Breite eines Streifens liegt zwischen 95-133 cm, die Höhe entspricht den bei der Bestellaufgabe angegebenen Abmessungen. Die Streifen werden in zum Schutz in verschlossenen Tuben verpackt.
Was ist der Unterschied zwischen Aufklebern und selbstklebenden Fototapeten?
Der Unterschied besteht vor allem im Verwendungszweck der Deko. Selbstklebende Fototapeten haben kleine Fortsätze, die die Anbringung und Entfernung vereinfachen. Deshalb eignen sich Fototapeten für großformatige Drucke. Aufkleber hingegen können auf Möbeln, Fliesen, Glasflächen oder kleineren Wandflächen angebracht werden.
Wie wird die Fototapete gepflegt?
Unsere Fototapeten werden aus strapazierfähigen Materialien hergestellt. Verschmutzungen können mit einem weichen Tuch abgewischt werden. Vermeiden sie Reinigungsmittel, um den Aufdruck nicht zu beschädigen. Die Streifen sind erst nach dem Laminieren wasserdicht. Diese Option können Sie bei der Bestellaufgabe wählen.
Welcher Klebstoff ist der richtige?
Wir empfehlen die Verwendung des für den jeweiligen Fototapetentyp vorgesehenen Klebstoffs. Den entsprechenden Klebstoff können Sie zusammen mit der Fototapete bestellen. Auf der Warenkorbseite wird Ihnen das entsprechende Produkt zum Kauf vorgeschlagen.
Sind Ihre Drucktinten sicher?
Ja! Die von uns eingesetzten HP-Tintenpatronen sind u.a. Ecolabel-zertifiziert, und anstatt giftiger Lösungsmittel arbeiten wir mit Wasser. Die Drucke sind deshalb absolut sicher, geruchsneutral und schadstofffrei. Sie sind vollständig nickelfrei.
Wie kann ich ein Produkt reklamieren?
Schreiben Sie uns eine Nachricht an kontakt@myloview.de. Beschreiben Sie Ihren Fall und fügen Sie Fotos des Produkts bei. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben.
Wie lange muss ich auf die Prüfung der Reklamation warten?
Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet.
Was tun, wenn das bestellte Produkt beschädigt bei mir ankommt?
Schreiben Sie in Anwesenheit des Kuriers ein Schadensprotokoll. Wenn Sie das Protokoll zu einem späteren Zeitpunkt als beim Empfang des Produkts erstellen, kann Ihre Reklamation abgewiesen werden. Senden Sie uns anschließend eine Nachricht an kontakt@myloview.de in der Sie den Fall beschreiben. Vergessen Sie nicht, den Scan/ein Foto des Protokolls und Fotos des erhaltenen Produkts beizufügen.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Schreiben Sie eine Nachricht an kontakt@myloview.de, in der Sie Ihren Rückgabewunsch äußern.
Wie lange dauert es, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist?
Nach Anerkennung der Reklamation oder Rückgabe wird das Geld innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurücküberwiesen.