-55%   PREISAKTION  Restlaufzeit:  
Ausblenden
Über uns
Bestellungen
Unsere Materialien

FAQ

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie ein Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche neben dem gerade angesehenen Produkt klicken. Geben Sie anschließend Ihre Adressdaten an. Nach Wahl und Bestätigung einer Zahlungsmethode wird auf dem Bildschirm Ihre Bestellnummer eingeblendet und eine Zusammenfassung des Einkaufs an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versandt.

 

Muss ich ein Benutzerkonto anlegen?

Ihre Bestellung können Sie auch ohne Registrierung aufgeben. Allerdings können Sie dank der Anlegung eines Kontos problemlos die Historie Ihrer Bestellungen und Favoritenliste verwalten.

 

Wie kann ich die Maße des Produkts anpassen?

Geben Sie in die leeren Felder neben dem Produktmuster die gewünschte Breite und Höhe in Zentimetern ein. Schneiden Sie die Grafik nun entsprechend zu. Bedenken Sie, dass der verdunkelte Bereich außerhalb der gedruckten Fläche liegt. Im Falle von Problemen schreiben Sie uns einfach – kontakt@myloview.de. Wir helfen Ihnen, den besten Bildausschnitt zu wählen.

 

Ist es möglich, die Farbe der gewünschten Grafik zu ändern?

Ja! Es genügt, dass Sie die gewünschten Änderungen im Feld Hinweise zur Bestellung beschreiben (dieses Feld finden Sie auf der Warenkorbseite). Vor der Bestellrealisierung melden wir uns bei Ihnen, um die Auswahl zu bestätigen.

 

Kann ich eine Fototapete auf Basis eines eigenen Fotos bestellen?

Selbstverständlich! Sie können sowohl eine Fototapete, als auch ein Bild, ein Plakat oder einen Aufkleber drucken lassen. Die Auflösung des Fotos muss jedoch mindestens 1000x1000 Pixel betragen. Ihre Sicherheit ist gewährleistet – die übersendeten Fotos werden ausschließlich zur Realisierung Ihrer Bestellung verarbeitet. Wir geben sie weder weiter noch werden Sie in der Datenbank unseres Shops gespeichert.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Ihre Bestellung wird sofort nach der Verbuchung Ihrer Zahlung auf unserem Konto bearbeitet. Das Paket wird innerhalb von 48 Stunden aufgegeben und an den Kurier überreicht, der Ihre Sendung dann an die angegebene Adresse ausliefert. Wir liefern in viele Ecken der Welt, deshalb kann die Lieferzeit leicht abweichen. Keine Sorge – wir halten Sie per E-Mail über alle Schritte auf dem Laufenden.

 

Wo finde ich Rabattcodes?

Folgen Sie Myloview auf Facebook und Instagram. Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie bereits zur Begrüßung zusätzlich 5% Rabatt.

 

Wie werden die Fototapeten geliefert?

Die Fototapeten werden in Streifen geliefert, deren Breite von den Gesamtmaßen des Bilds abhängt. Die durchschnittliche Breite eines Streifens liegt zwischen 95-133 cm, die Höhe entspricht den bei der Bestellaufgabe angegebenen Abmessungen. Die Streifen werden in zum Schutz in verschlossenen Tuben verpackt.