-45%   PREISAKTION

Fototapete: Die phrase, die ich weiß, dass ich nichts weiß, manchmal das

Fototapete Die Phrase, die ich weiß, dass ich nichts weiß, manchmal das sokratische Paradox genannt, ist ein Sprichwort, das von Platons Darstellung des griechischen Philosophen Sokrates abgeleitet wird. Gravier
Fototapete:
Die Phrase, die ich weiß, dass ich nichts weiß, manchmal das sokratische Paradox genannt, ist ein Sprichwort, das von Platons Darstellung des griechischen Philosophen Sokrates abgeleitet wird. Gravier.
Autor: ©
Nr. des Fotos:
#75512189
Andere Themen:
Kognition, Begriff, erudition, zitieren, Bedeutung, Wahrheit, Slogan, graviert, Lehre
Vorschau des Zimmers
Ähnlich
Panta rhei. Ein Aphorismus verwendet, um Heraclitus 'Gedanken zu charakterisieren. Buchstäblich bedeutet alles fließt.
Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus. Eine lateinische Phrase bedeutet, wir wollen uns also freuen, während wir jung sind.
Virtute Siderum Tenus Latin Phrase in der Regel übersetzt mit Valor To The Stars. Italienisches Luftwaffen-Motto
Aus vielen Eines. USA-Motto. Sternenbanner. Latein Phrase Bedeutung von vielen
Sternenbanner
Herren sana in corpore sano. Eine lateinische Phrase Sinne Healthy mind i
Mea culpa. Eine lateinische Phrase bedeutet, dass ich gesündigt habe.
Noli me tangere. Ein lateinischer Ausdruck, der bedeutet, berühre mich nicht oder trete nicht auf mich.
Anzeige maiora sempre. Eine lateinische Phrase, die zu größeren Dingen bedeutet.
Nemo propheta in patria. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, dass niemand als ein Prophet in seiner Heimat betrachtet wird.
Veni, vidi, vici. Eine lateinische Phrase bedeutete, dass ich kam, sah ich, ich eroberte. Gravierter Text.
Faber est suae quisque fortunae. Ein lateinischer Ausdruck bedeutet Jeder Mensch ist der Handwerker seines eigenen Vermögens. Gravierter Text.
Aus vielen Eines. Lateinisch für aus vielen. Usa-Flagge auf Durmast
Credo quia absurdum ist eine lateinische Phrase, die bedeutet, dass ich glaube, weil es absurd ist
Damnatio Memoriae. Eine lateinische Phrase wörtlich bedeutet Verurteilung des Gedächtnisses.
Vae Victis. Latein Phrase für Wehe dem Besiegten
Aus vielen Eins. Sternenbanner
Aus vielen Eines. USA-Motto. Sternenbanner
Resurgam. Das Latein soll wieder auferstehen.
Ich werde wieder auferstehen. Aus dem Lateinischen Resurgam.
Ich werde wieder auferstehen. Aus dem Lateinischen Resurgam. Usa-Markierungsfahne.
Resurgam. Das Latein soll wieder auferstehen. Usa-Markierungsfahne.
Homo mundus minor. Eine lateinische Phrase von Anicius Manlius Severinus Boethius, dass eine Person ist eine Welt in Miniatur bedeutet.
Hodie mihi, cras tibi. Eine lateinische Phrase, die Heute bedeutet mir, morgen Sie.
Ubi solitudinem faciunt, pacem Beschwerdeführer. Lateinische Phrase Bedeutung Sie machen eine Wüste und nennen diesen Frieden.
Sic transit gloria mundi. Eine lateinische Phrase, die so bedeutet, verleiht den Ruhm der Welt.
Quae sunt Caesaris, Caesari. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, dem Kaiser zu geben, was der Kaiser ist.
Quis custodiet ipsos custodes. Eine lateinische Phrase bedeutet, wer watche
Dum spiro spero. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, bedeutet Während ich atme, hoffe ich.
De minimis nicht curat lex. Eine lateinische Phrase, die das Gesetz bedeutet, stört nicht mit sehr kleinen Dingen.
Ars longa, vita brevis. Latein Phrase Sinne Kunst ist lang, das Leben ist kurz.
Promoveatur ut amoveatur. Eine lateinische Phrase Bedeutung Promove zu bekommen
Errare humanum est, perseverare autem diabolicum. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, Irren ist menschlich, zu beharren ist vom Teufel.
Anzeigen impossibilia nemo tenetur. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, dass niemand sich verpflichten muss, unmögliche Dinge zu tun.
Ecce homo Eine lateinische Phrase, die buchstäblich bedeutet, Seht den Menschen.
In dubio pro reo. Eine lateinische Phrase Bedeutung zuerst Im Zweifelsfall für den Angeklagten.
Homo sine re, sine fide, sine spe. Eine lateinische Phrase bedeutet einen Mann) ohne irgendeine Sache, ohne Kredit, ohne Hoffnung.
Ist repetita placent. Eine lateinische Wortbedeutung Was zweimal gefragt wird, ist das, was die Menschen wollen.
Höhle Canem. Latein Phrase buchstäblich bedeutet Beware the dog.
Si vis pacem, para bellum. Ein lateinisches Sprichwort übersetzt wie Wenn Sie Frieden wollen, für den Krieg vorzubereiten.
Homo hominis lupus. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, dass Mann ein Raubtier zu einem anderen Mann ist.
Festina lente ist ein lateinisches Sprichwort und Oxymoron Bedeutung Hasten aber langsam.
Zeitung Danaos et dona ferentes. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, "ich fürchte die Griechen, sogar die, die Geschenke tragen.
Omnia munda mundis. Eine lateinische Phrase Bedeutung Für die reinen Männer sind alle Dinge rein.
Mors tua vita mea. Eine lateinische Phrase, die Ihren Tod bedeutet, mein Leben.
Mala tempora currunt. Latein Sprichwort übersetzt wie Schlechte Zeiten sind auf uns.
Fortuna Audaces iuvat. Eine lateinische Phrase bedeutet Fortune hilft dem Mutigen.
Ubi maior klein cessat. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, wo es den Dur, wird der Minderjährige vernachlässigt.
Est-Modus in rebus. Eine lateinische Phrase Sinne Es gibt eine richtige Maßnahme in den Dingen.
Cui prodest. Eine lateinische Phrase Bedeutung zu dessen Nutzen.
Nutze den Tag. Eine lateinische Phrase, die den Tag ergreifen bedeutet. Durch Horace.
Vox clamantis in der Wüste. Die Stimme eines Schreiens in der Wüste. Ein Hinweis auf Johannes der Täufer. Hat die Bedeutung, die er spricht, aber niemand hört ihm zu.
Tu quoque, Brute, fili mi. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, Und Sie, Brutus oder Sie auch, Brutus. Caesars letzte Worte.
Sine qua non. Eine lateinische Ausdrucksbedeutung, die eine unentbehrliche Bedingung, ein Element oder einen Faktor beschreibt.
Primus inter pares. Eine lateinische Phrase Bedeutung zuerst unter Gleichen.
Pecunia nicht olet. Geld stinkt nicht, ist ein lateinisches Sprichwort.
Memento homo, quia pulvis es und in pulverem reverteris. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, erinnern Sie sich, Mann, dass Sie Staub sind. Und zu Staub sollst du zurückkehren.
Horror vacui. Eine lateinische Phrase, die Angst vor dem Leeren bedeutet. Oft in der visuellen Kunst verwendet.
Gedenke des Todes. Eine lateinische Phrase, die bedeutet, dass Sie sterben müssen.
Tertium nicht datur. Eine lateinische Phrase bedeutet, dass keine dritte Möglichkeit gegeben ist. Auch bekannt als das Gesetz der ausgeschlossen Mitte.
Voluptas dolendi. Eine lateinische Phrase Sinne Der Genuss der Schmerzen. Durch Petrarca.
Sursum Corda. Eine lateinische Phrase Bedeutung Heben Sie Ihre Herzen.
Excusatio nicht petita, accusatio manifesta. Eine lateinische Phrase Bedeutung Eine unprompted Entschuldigung ist eine offensichtliche Selbstanklage.
Cupio dissolvi. Eine lateinische Locution, die wörtlich bedeutet, dass ich aufgelöst werden möchte.
Zeitung hominem unius libri. Ein lateinischer Ausdruck bedeutet, dass ich den Mann eines einzigen Buches fürchte.
Docendo discimus. Eine lateinische Phrase Bedeutung Durch das Unterrichten lernen wir. Johnson State College-Motto.
Es gibt nur ein Gut, Wissen und ein Übel, Unwissenheit. Ist ein Sprichwort des griechischen Philosophen Sokrates. Gravierter Text.
Pro deo et patria. A Latin phrase meaning For God and Country. American University’ s motto.
Deus Lux Mea Est. A Latin phrase meaning God Is My Light. The Ca
Cui bono Buchstäblich zu dessen Gewinn ?, ist eine lateinische Phrase, die noch als eine wichtige forensische Frage in der juristischen und polizeilichen Untersuchung verwendet wird. Gravierter Text.
Caesar nicht est supra grammaticos. Latein Phrase, in der Regel ins Englische übersetzt als Cesar ist nicht über Grammatiker, was bedeutet, dass Grammatik (Wissen) kommt vor der Macht. Gravierter Text
Acta non verba. Eine lateinische Phrase, die Taten bedeutet, nicht Worte. Gravierter Text.
Fiat Lux. Eine lateinische Phrase bedeutet Es werde Licht. Universität von Kalifornien-Motto.
De gustibus non est disputandum. Eine lateinische Maxime Sinne In Geschmacksfragen kann es keine Streitigkeiten geben. Wörtlich über Geschmack, sollte es nicht diskutiert oder diskutiert werden.
Alma Mater. Lateinische Phrase, ins Englische übersetzt als nährende Mutter.
Anzeige Summum. Eine lateinische Phrase Bedeutung Nach oben. Universität von Alaska Fairbanks Motto.
Ad maiora. Eine lateinische Phrase bedeutet für größere Dinge.
Corpus, Herren, Spiritus. Eine lateinische Phrase, die Körper, Geist, Geist bedeutet. Das Motto der Andrews University. Gravierter Text.
Cogito ergo sum. Eine lateinische philosophische Satz von René Descartes in der Regel ins Englische übersetzt, wie ich denke, also bin ich. Gravierter Text.
Summum bonum. Ein lateinischer Ausdruck, der das höchste Gut bedeutet. West Virginia Universität bei Parkersburg Motto.
mehrAusblenden
Produktbeschreibung

Vinyl-Fototapete

Die Vinyl-Fototapete wird auf einem robusten Untergrund mit glatter, matter Oberfläche gedruckt. Dank der HP Latex-Tuschen bleiben die Farben der Fototapete viele Jahre lang intensiv.

  • ✓ Robust gegen Verformungen und Ausdehnen
  • ✓ Wasserdampfdurchlässig
  • ✓ Einfache Montage
  • ✓ Umweltfreundliche HP Latex-Tusche

Maximale Streifenbreite: 95-105 cm. Wenn die Abmessungen die maximale Breite übersteigen, setzt sich der Ausdruck aus mehreren gleich großen Bögen zusammen
Anwendungsbereich: glatte, ebene Wände
Klebemethode: Der Klebstoff wird ausschließlich auf die Wand aufgebracht, anschließend werden die einzelnen Streifen Kante an Kante aufgeklebt; so wird das Risiko einer Beschädigung der Tapete minimiert und die Lage kann leicht korrigiert werden
Reinigungsmethode: trockenes Tuch
Oberfläche: halbmatt


Abwischbare Vinyl-Fototapete

Die abwischbare Vinyl-Fototapete wird auf einem robusten Untergrund mit glatter, matter Oberfläche gedruckt. Anschließend wird sie laminiert, um sie gegen Feuchtigkeit und die negativen Folgen äußerer Einflüsse (Kratzer, Abrieb, Sonneneinstrahlung) zu schützen. Die moderne HP Latex-Drucktechnologie sorgt langfristig für lebendige Farben.

  • ✓ Laminiert
  • ✓ Robust gegen Feuchtigkeit, Kratzer, Abrieb und Sonneneinstrahlung
  • ✓ Robust gegen Verformungen und Ausdehnen
  • ✓ Wasserdampfdurchlässig
  • ✓ Einfache Montage
  • ✓ Umweltfreundliche HP Latex-Tusche

Maximale Streifenbreite: 95-105 cm. Wenn die Abmessungen die maximale Breite übersteigen, setzt sich der Ausdruck aus mehreren gleich großen Bögen zusammen
Anwendungsbereich: glatte, ebene Wände. Räume mit großer Feuchtigkeit (Küche, Bad) bzw. Wände, die leicht verkratzt werden können (Flur, Kinderzimmer, Hotel, Restaurant, Konferenzsaal, öffentliche Gebäude, Schulen, Kindergärten, Krippen)
Klebemethode: Der Klebstoff wird ausschließlich auf die Wand aufgebracht, anschließend werden die einzelnen Streifen Kante an Kante aufgeklebt; so wird das Risiko einer Beschädigung der Tapete bei Renovierungsarbeiten minimiert und die Lage kann leicht korrigiert werden
Reinigungsmethode: feuchtes Tuch
Oberfläche: halbmatt


Vinyl-Strukturtapete

Die Vinyl-Strukturtapete wird auf einem robusten Untergrund mit Feinsandstruktur gedruckt. So wird der Eindruck besonderer Tiefe hervorgerufen. Die HP Latex-Technologie sorgt langfristig für ausdrucksstarke Farben.

  • ✓ Feinsandstruktur
  • ✓ Robust gegen Verformungen und Ausdehnen
  • ✓ Wasserdampfdurchlässig
  • ✓ Einfache Montage
  • ✓ Umweltfreundliche HP Latex-Tusche

Maximale Streifenbreite: 100 cm. Wenn die Abmessungen die maximale Breite übersteigen, setzt sich der Ausdruck aus mehreren gleich großen Bögen zusammen
Anwendungsbereich: glatte, ebene Wände. Die Fototapete ist sowohl für Wohnräume, als auch für Restaurants, Schulen und Büros geeignet
Klebemethode: Der Klebstoff wird ausschließlich auf die Wand aufgebracht, anschließend werden die einzelnen Streifen Kante an Kante aufgeklebt; so wird das Risiko einer Beschädigung der Tapete minimiert und die Lage kann leicht korrigiert werden
Reinigungsmethode: trockenes Tuch
Oberfläche: halbmatt, Feinsandstruktur


Abwaschbare Struktur-Vinylfototapete

Die Vinyl-Strukturtapete wird auf einem robusten Untergrund mit Feinsandstruktur gedruckt. So wird der Eindruck besonderer Tiefe hervorgerufen. Die HP Latex-Technologie sorgt langfristig für ausdrucksstarke Farben.

  • ✓ Laminiert
  • ✓ Feinsandstruktur
  • ✓ Robust gegen Feuchtigkeit, Kratzer, Abrieb und Sonneneinstrahlung
  • ✓ Robust gegen Verformungen und Ausdehnen
  • ✓ Wasserdampfdurchlässig
  • ✓ Einfache Montage
  • ✓ Umweltfreundliche HP Latex-Tusche

Maximale Streifenbreite: 100 cm. Wenn die Abmessungen die maximale Breite übersteigen, setzt sich der Ausdruck aus mehreren gleich großen Bögen zusammen
Anwendungsbereich: glatte, ebene Wände. Räume mit großer Feuchtigkeit (Küche, Bad) und Wände die leicht verkratzt werden können (Flur, Kinderzimmer, Hotel, Restaurant, Konferenzsaal, öffentliche Gebäude, Schulen, Kindergärten, Krippen)
Klebemethode: Der Klebstoff wird ausschließlich auf die Wand aufgebracht, anschließend werden die einzelnen Streifen Kante an Kante aufgeklebt; so wird das Risiko einer Beschädigung der Tapete bei Renovierungsarbeiten minimiert und die Lage kann leicht korrigiert werden
Reinigungsmethode: feuchtes Tuch
Oberfläche: halbmatt, Feinsandstruktur


Selbstklebende Fototapete

Dank des vielseitigen Anwendungsbereichs eignet sich das Produkt hervorragend für verschiedene Räumen und auf unterschiedlichen Flächen.

Selbstklebende Fototapeten sind die richtige Wahl für Wände, Schränke, Fensterscheiben, Möbel und andere glatte Flächen. Die ausdrucksstarken, lebendigen Farben sind dank der HP Latex-Technologie über viele Jahre hinweg garantiert.

  • ✓ Ohne zusätzlichen Klebstoff
  • ✓ Sehr einfache und schnelle Montage
  • ✓ Robust gegen Verformungen und Ausdehnen
  • ✓ Wasserdampfdurchlässig
  • ✓ Umweltfreundliche HP Latex-Tusche

Maximale Streifenbreite: 133 cm. Wenn die Abmessungen die maximale Breite übersteigen, setzt sich der Ausdruck aus mehreren gleich großen Bögen zusammen
Anwendungsbereich: glatte Flächen, vielseitig anwendbar
Klebemethode: Kante an Kante
Reinigungsmethode: feuchtes Tuch
Oberfläche: halbmatt


mehrAusblenden
Siehe auch
La parola omicidio evidenziata in verde nel dizionario
Repetita iuvant. Eine lateinische Phrase, die Wiederholung bedeutet, tut gut
Memento vivere. Eine lateinische Phrase bedeutet "denken Sie daran, zu leben".
Ad infinitum. Eine lateinische Phrase bedeutet "Unendlichkeit" oder "für immer".
Homines dum docent discunt. Eine lateinische Phrase, in der Regel ins Englische übersetzt als "Männer lernen, während sie lehren."
Die Zeit flieht. Eine lateinische Phrase, in der Regel ins Englische übersetzt als "Zeit fliegt".
Nutze den Tag. Ein lateinischer Aphorismus, in der Regel übersetzt "ergreifen den Tag".
Veritas et Justitia. Eine lateinische Phrase, die "Wahrheit und Gerechtigkeit" bedeutet. Das Motto von Albright College.
Non scholae sed vitae. Latein Phrase Sinne "Wir lernen nicht für die Schule, sondern für das Leben".
Scientia potentia est. Lateinischer Aphorismus bedeutet "Wissen ist Macht".
Vestis virus reddit. Eine lateinische Phrase bedeutet "Die Kleider machen den Mann".
Barba nicht facit philosophum. Ein lateinischer Ausdruck bedeutet "Ein Bart ist kein Philosoph."
Verba volant scripta manent. Latein Phrase Sinne "gesprochene Wörter fliegen weg, geschriebene Worte bleiben".
Corpus, Herren, Spiritus. Eine lateinische Phrase bedeutet "Körper, Geist, Geist". Das Motto der Andrews University.
Deus Lux Mea Est. Eine lateinische Phrase, die "Gott ist mein Licht" bedeutet. Das Motto der katholischen Universität von Amerika.
Docendo discimus. Eine lateinische Phrase bedeutet "Durch Lehren, lernen wir". Das Motto von Johnson State College
Fiat Lux. Eine lateinische Phrase bedeutet "Let there be light". Das Motto der Universität von Kalifornien.
In tempore. Eine lateinische Phrase bedeutet "in der Zeit". Universität Houston.
Pro deo et patria. Eine lateinische Phrase, die "für Gott und Land" bedeutet. Amerikanische Universität.
Sapientia et Scientia. Eine lateinische Phrase, die "Weisheit und Wissen" bedeutet. Das Motto von Caldwell College.
Si vis pacem, para bellum. Latein Phrase Sinne "Wenn Sie Frieden wollen, bereiten für den Krieg".
Summum bonum. Ein lateinischer Ausdruck, der "das höchste Gut" bedeutet. West Virginia Universität bei Parkersburg Motto.
Alea iacta est. Eine lateinische Begriff bedeutet "Die Würfel sind gefallen".
Eins von einer Art.
Cogito ergo sum. Ein lateinischer philosophischer Satz von René Descartes in der Regel ins Englische übersetzt als "Ich denke, also bin ich".
Worte verletzen.
Niemand darf in der Geometrie trainieren. Eine griechische Phrase, Motto über dem Eingang zu Platons Akademie.
Aus vielen Eines. Latein Phrase für "Out of many, one".
Divide und Impera. Eine lateinische Phrase, die "Teilung und Herrschaft" bedeutet.
Votum separatum. Eine lateinische Phrase, die "separates Gelübde" bedeutet. Eine unabhängige Minderheitsstimme.
Der Mensch ist das Maß aller Dinge. Eine griechische Phrase.
Das Alter eines Adlers ist eine Jugend des Spatzen wert. Eine griechische Phrase.
Fußball und Physik Formeln
Baseball und Physik Formeln
Gott geometriert immer. Eine griechische Phrase von Plato.
Carpe Noctem. Eine lateinische Phrase, die "die Nacht ergreifen" bedeutet.
Eine Dohle ist immer in der Nähe einer Dohle gefunden. Eine griechische Phrase, ähnlich den englischen Vögeln einer Feder, scharen sich zusammen.
Sabermetrics im Baseball.
Keine lustige Liga. American Football-Regelung.
Verba volant scripta manent. Latein Phrase in der Regel übersetzt in "gesprochene Worte fliegen weg, geschriebene Worte bleiben".
Ad maiora. Eine lateinische Phrase bedeutet für größere Dinge.
Veni, vidi, vici. Eine lateinische Phrase bedeutete, dass ich kam, sah ich, ich eroberte.
Vox populi. A Latin phrase that literally means voice of the people.
Im Wein liegt die Wahrheit. Eine lateinische Phrase, die in Wein, Wahrheit bedeutet.
Cui bono Wörtlich "zu dessen Gewinn?", Ist eine lateinische Phrase, die noch als eine wichtige forensische Frage in der juristischen und polizeilichen Untersuchung verwendet wird. Bombe.
Cui bono Wörtlich "zu dessen Gewinn?", Ist eine lateinische Phrase, die noch als eine wichtige forensische Frage in der juristischen und polizeilichen Untersuchung verwendet wird. Kugel.
American Football und akademischen Mütze.
Timendi causa est nescire. Eine lateinische Phrase bedeutet Unwissenheit ist die Ursache der Angst.
Zeitung hominem unius libri. Ein lateinischer Ausdruck bedeutet, dass ich den Mann eines einzigen Buches fürchte.
Veritas vos liberabit. Eine lateinische Phrase Sinne Die Wahrheit wird Sie kostenlos.
Baseball und Physik Formeln
Niedrige Poly-Schlange und Apfel.
Homines dum docent discunt. Eine lateinische Phrase, die Leute lernen, während sie unterrichten. Graviert.
Zurück zur Schule.
Homo mundus minor. Eine lateinische Phrase von Anicius Manlius Severinus Boethius, dass eine Person ist eine Welt in Miniatur bedeutet.
Votum separatum. Eine lateinische Phrase, die getrenntes Gelübde bedeutet. Eine unabhängige Minderheitsstimme. Gravierter Text.
Glücklicher Tag der Arbeit.
Alma Mater. Lateinische Phrase, ins Englische übersetzt als nährende Mutter.
De gustibus non est disputandum. Eine lateinische Maxime Sinne In Geschmacksfragen kann es keine Streitigkeiten geben. Wörtlich über Geschmack, sollte es nicht diskutiert oder diskutiert werden.
Veritas vos liberabit. Eine lateinische Phrase Sinne Die Wahrheit wird Sie kostenlos. Gravierter Text.
Docendo discimus. Eine lateinische Phrase Bedeutung Durch das Unterrichten lernen wir. Johnson State College-Motto.
Es gibt nur ein Gut, Wissen und ein Übel, Unwissenheit. Ist ein Sprichwort des griechischen Philosophen Sokrates. Gravierter Text.
Ad maiora. Eine lateinische Phrase bedeutet für größere Dinge.
Anzeige Summum. Eine lateinische Phrase Bedeutung Nach oben. Universität von Alaska Fairbanks Motto.
Fiat Lux. Eine lateinische Phrase bedeutet Es werde Licht. Universität von Kalifornien-Motto.
Alles ändert sich und nichts steht still. Ist ein Sprichwort des griechischen Philosophen Heraklit. Gravierter Text.
Gravierter Text.
Gewalt Geschrieben Auf Eine Mauer
Gravierter Text.
Arbeit omnia vincit. Eine lateinische Phrase bedeutet Arbeit erobert alle. Gravierter Text.
Sapientia et Scientia. Eine lateinische Phrase, die Weisheit und Wissen bedeutet. Das Motto von Caldwell College. Gravierter Text.
Rassismus Geschrieben Auf Einer Backsteinmauer
Acta non verba. Eine lateinische Phrase, die Taten bedeutet, nicht Worte. Gravierter Text.
Esse quam videri. Eine lateinische Phrase Sinne zu sein, anstatt zu sein scheinen (zu sein). Das Motto der Appalachianischen Landesuniversität. Gravierter Text.
Faber est suae quisque fortunae. Ein lateinischer Ausdruck bedeutet Jeder Mensch ist der Handwerker seines eigenen Vermögens. Gravierter Text.
Non scholae sed vitae. Latein Phrase Bedeutung Wir lernen nicht für die Schule, sondern für das Leben. Gravierter Text.
Verba volant scripta manent. Latein Phrase Bedeutung Gesprochene Wörter fliegen weg, geschriebene Wörter bleiben. Gravierter Text.
Timendi causa est nescire. Eine lateinische Phrase bedeutet Unwissenheit ist die Ursache der Angst. Gravierter Text.
Deus Lux Mea Est. A Latin phrase meaning God Is My Light. The Ca
Pro deo et patria. A Latin phrase meaning For God and Country. American University’ s motto.
mehrAusblenden

Unser Online-Shop verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Diese werden eingesetzt, um Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten und den reibungslosen Betrieb der Website zu garantieren. Mit Ihrer Zustimmung werden Cookies auch zur zusätzlichen Messung und Analyse der Nutzung der Website verwendet. So können wir die Website an Ihre Interessen anpassen und Ihnen personalisierte Inhalte und Werbung anzeigen.
Der Administrator Ihrer Daten ist Fairbox Sp. z o.o., und in bestimmten Situationen auch unsere Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Ausführliche Informationen zur Verwendung von Cookies und zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutz- und Cookie-Erklärung.
Cookie-Einstellungen
Nachfolgend finden Sie Beschreibungen der einzelnen Kategorien von Cookies und die Möglichkeit, diese an Ihre Präferenzen anzupassen:
Essenziell
Wir verwenden essenzielle Cookies, um sicherzustellen, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert. Sie ermöglichen es Ihnen, ohne Unterbrechung in unserem Shop zu stöbern und sicher einzukaufen.
Funktional
Funktionale Cookies werden verwendet, um die von den Benutzern auf der Website getroffenen Entscheidungen zu speichern, was hilft, die Website an Ihre persönlichen Vorlieben anzupassen und die Benutzererfahrung zu verbessern.
Analytisch
Analytische Cookies messen die Anzahl der Besuche und sammeln Informationen über die Traffic-Quellen. Sie ermöglichen es uns, zu verstehen, wie Benutzer die Website verwenden, die Qualität des Dienstes zu verbessern und den Inhalt des Online-Shops anzupassen, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Marketing
Marketing-Cookies ermöglichen es uns und unseren Partnern, Werbeinhalte auf Ihre Interessen abzustimmen. Sie werden auch dazu verwendet, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen.