Fototapeten nach Kategorie - Obst

Ein farbenfrohes Interieur ist ein fröhliches Interieur, weshalb nicht nur Liebhaber gesunder Ernährung unsere Dekoration ansprechen wird. Eine Fototapete Obst wird uns sicherlich anregen, vitaminreiche Mahlzeiten einzunehmen, aber es wird auch Abwechslung in das bestehende Arrangement und einen farbigen Akzent in den Raum bringen. Dies ist der schnellste Weg, ein Arrangement zu variieren, das uns langweilig wurde. Das Anbringen einer Wanddekoration ist eine tolle Idee für eine sofortige Metamorphose, und mit einem solchen Muster werden wir nicht nur die Küche dekorieren. Wir haben noch ein paar andere Ideen für Fototapeten mit Obst! Welche? Davon überzeugen Sie sich gleich selbst, aber wir können Ihnen jetzt schon sagen, dass es wirklich saftig wird!

Fototapete exotische Früchte

Fototapete exotische Früchte

Eine elegante Innenausstattung in der Küche stützt sich in diesem Fall auf das moderne Motiv mit exotischen Früchten.
Fototapete Birnen fürs Esszimmer

Fototapete Birnen fürs Esszimmer

Eine Fototapete mit leckeren Birnen sieht wunderbar in einer rustikalen Küche oder einem klimatischen Caféhaus aus.
72 Fototapeten
Fototapete Wassermelonen und Blätter

Fototapete Wassermelonen und Blätter

Ein dunkles Obstmuster sieht gut zwischen den Küchenschränken aus und sorgt für ein bisschen Frische im Raum.
Fototapete Obst: Ananas

Fototapete Obst: Ananas

Eine exotische minimalistische Inspiration präsentiert sich bestens im natürlichen Esszimmer.
Fototapete Obst: Kiwi

Fototapete Obst: Kiwi

Ein Farbenfleck: Fototapete Kiwi betont den modernen Raum und verleiht ihm Charakter.
Fototapete Orangen

Fototapete Orangen

Die hochwertige Fototapete mit einem ausdrucksstarken Farbendetail gilt als eine interessante Ergänzung eines minimalistischen Raumes.
Fototapete Obst schwarz-weiß

Fototapete Obst schwarz-weiß

Obst schwarz-weiß ist ein Vorschlag für eine Küche, ein Restaurant oder eine kleine Bar.
Fototapete Bananen

Fototapete Bananen

Ein Streifen der Fototapete mit einem Obstmuster zwischen den Küchenschränken ist eine perfekte moderne Innenraumdekoration.
Fototapete Sommerfrüchte

Fototapete Sommerfrüchte

Sommerfrüchte auf der Fototapete: dank dieser Grafik wird Ihre Küche bunter sein!
Fototapete Obst Walderdbeere

Fototapete Obst Walderdbeere

Eine Fototapete mit den Walderdbeeren ergänzt die Dekoration einer Küche im skandinavischen Stil.
Fototapete mit Granatapfel

Fototapete mit Granatapfel

Dank der Fototapete mit Granatapfel werden sie Ihre Zeit lieber in der Küche verbringen, z.B. beim Zubereiten der Obstdesserts.
Fototapete für die Küchenwand

Fototapete für die Küchenwand

Das Zitronenmuster macht den langweiligen Raum heller und sorgt für eine fröhliche Sommeratmosphäre.

 

Eine Fototapete für die Küche? Ihr Lieblingsobst ist der Hit!

Uns gut bekannte Äpfel und Birnen, vielleicht exotische Kaki-Früchte oder Wassermelonen, die mit Sommerurlaub assoziiert werden? Unsere Fototapeten mit Obst sind ein echter Reichtum an Designs, so dass wir sicher sind, dass jeder etwas für sich finden wird! Etwas Passendes für das Arrangement und etwas Leckeres für den Gaumen. Wenn wir uns fragen, welche Deko wir wählen sollten, wird eine ausdrucksstarke Farbe ein hervorragendes Kriterium sein. Warum? Eine Wanddekoration wird es uns ermöglichen, die bestehende Innendeko, der es an Charakter fehlte, sofort wieder zu beleben. Wird eine Fototapete für die Küche so viel verändern? Obst wird zu einem i-Tüpfelchen, und wir erhalten ohne Mühe ein Interieur einer völlig neuen Qualität. Die meisten von uns haben Angst vor einer farbenfrohen Dekoration, weil wir glauben, dass sie für den Alltag zu farbenfroh sein könnte. Es reicht aus, sich auf einen einzigen Akzent zu beschränken und die Möbel und anderen Wände in einem abgetönten Farbton zu belassen. Eine interessante Idee ist auch, nur den Freiraum zwischen der Arbeitsplatte und den Hängeschränken zu dekorieren. Eine tolle Möglichkeit, Fototapeten für die Küche Obst zu verwenden, die den bestehenden Raum beleben, ihn aber nicht erdrücken. Und das ist genau der Effekt, den sich viele von uns wünschen.

Wie sollte das Esszimmer eingerichtet werden? Setzen Sie auf Fototapeten mit Obst, die Ihr Arrangement abwechslungsreicher wirken lassen

Unser Angebot umfasst jedoch nicht nur Fototapeten für die Küche. Obst wird auch zur Dekoration des Esszimmers passen. Die Auswahl einer bestimmten Darstellung kann an den uns zur Verfügung stehenden Raum angepasst werden. Wenn der Raum eher klein ist, lohnt es sich, ein Muster für die Wanddekoration zu finden, das es uns erlaubt, ihn optisch zu vergrößern. Zu diesem Zweck haben wir in unserer Kategorie Fototapeten 3D Obst in Form von appetitlichen Kompositionen, die Stillleben ähneln, gesammelt. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl. An der Wand können Zitrusfrüchte in einem Weidenkorb, intensiv rote Erdbeeren in einer Schale oder einem Metalleimer oder eine Banane, begleitet von Heidelbeeren und einem Glas, das bis zum Rand mit einem gesunden Smoothie gefüllt ist, erscheinen – alles kommt auf unseren Geschmack an. Im Falle eines geräumigen Zimmers oder eines minimalistischen Arrangements lohnt es sich wiederum, ein cartoonartiges Obstmuster zu wählen, das Ihr Esszimmer im Handumdrehen gemütlicher wirken lässt. Wir können auf exotische Arten, Brombeerzweige oder leckere Kirschen setzen, aus denen wir in der Kindheit Ohrringe gemacht haben, die wir uns an die Ohren gehängt haben.

Eine Fototapete mit Obstmuster ist unser Vorschlag für ein farbenfrohes Kinderzimmer

Die Natur ist eine hervorragende Inspirationsquelle bei der Suche nach Ideen für die Dekoration eines Kinderzimmers. Deshalb ist unsere Idee eine märchenhaft farbenfrohe Fototapete Obst, die sich als Innendeko am besten bewähren wird. Stellen wir uns vor, dass gelbe Bananen oder Zitronen, exotische Orangen und Wassermelonen oder Äpfel und Birnen aus deutschen Obstgärten an den Wänden erscheinen! Dies ist nicht nur eine tolle Idee für ein appetitliches Arrangement. Auf diese Weise entdeckt das Kind die unterschiedlichsten Obstarten. Dies verursacht, dass es diese gerne essen wird. Eine Fototapete mit Obstmuster wird sich als Dekoration von Wänden bewähren, während Möbel, die wir auffrischen wollen, mit selbstklebenden Stickern verändert werden können. Solche dekorativen Akzente sind auch toll, wenn ein Zimmer von Geschwistern – Schwester und Bruder – geteilt wird, denn solche Muster sind weder zu knaben- noch zu mädchenhaft.

Wo sonst bewährt sich eine solche Fototapete Obst? Sie wird sowohl im Restaurant als auch im Bistro schön aussehen

Nicht nur zu Hause wird sich eine schmackhaft aussehende Fototapete 3D Obst bewähren, die es uns auch ermöglicht, verschiedene Arten von Gastronomiebetrieben entsprechend zu dekorieren. Welche? Nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Bistro, ein Café und einen Bioladen, in dem man auch etwas Gesundes essen und einen Smoothie oder einen frisch gepressten Orangensaft trinken kann. Auf diese Weise wird eine solche Wanddekoration nicht nur zu einer Hauptdeko des Raumes, sondern auch zu einem hervorragenden Markenzeichen eines Ortes, der gesunde und frische Produkte in den Vordergrund stellt. Abhängig von der Ästhetik, in der das Arrangement gehalten ist, können wir ein Muster mit einer Fotografie oder eine cartoonartige Komposition mit starken Farben wählen, die sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auf diese Weise werden wir unserem Ort ein einzigartiges Erscheinungsbild verleihen und uns von der Konkurrenz abheben.