-45%   PREISAKTION

Gallery Wall in 5 Ausführungen - dekorieren Sie das Zimmer nach Ihrer Art

In der Welt der Innenarchitektur stehen uns verschiedene Einrichtungsstile zur Auswahl - um nur einige zu nennen: minimalistischer, industrieller, romantischer oder Retro-Stil. Sollte die  Innenausstattung unseres Hauses oder unserer Wohnung jahrelang ihre Dienste leisten, empfiehlt es sich, beim Einrichten der Räume solche Ästhetik zu wählen, die uns am nächsten liegt - unabhängig davon, ob diese gerade in Mode ist oder nicht. Genauso sollten wir verfahren, wenn wir eine Gallery Wall zaubern wollen, die uns ideal passen und unseren Vorstellungen entsprechen sollte. Dies ist am einfachsten zu machen, wenn es in unserem Interessenkreis Sachen gibt, die uns interessieren oder am Herzen liegen. Das Inneneinrichten beruht nicht nur auf Anpassung und Zusammensetzung ästhetischer Elemente – dies ist vor allem die Schaffung eines Raums, der mit unserer Persönlichkeit in Resonanz steht! Entdecken Sie unsere Deko-Ideenkiste und machen Sie es so, damit die Fotogalerie im Flur, Wohn- oder Schlafzimmer Ihre Wohnung verändert.

Gallery Wall im großstädtischen Stil

Wolkenkratzer aus Glas, von denen die Sonnenstrahlen reflektiert werden, Straßen mit regem Verkehr, die den Arterien eines großen Organismus ähneln, majestätische Brücken, die die beiden Stadtränder miteinander verbinden – wenn wir von großen Metropolen begeistert sind und die Schönheit in deren Dialekt und in nie einschlafender Energie entdecken, dann wird solche moderne, von berühmten Städten inspirierte Fotogalerie in der Einrichtung unseres Wohnzimmers einfach perfekt funktionieren. Dies erweist sich als eine perfekte Deko-Lösung, wenn wir den Innenraum minimalistisch oder industriell eingerichtet haben. Wir erreichen einen interessanten Effekt, wenn wir die Muster so anpassen, dass Weiß und Schwarz zu dominierenden Farben werden.

Wir erzielen einen interessanten Deko-Effekt, wenn wir uns für solche Muster entscheiden, wo Weiß und Schwarz den Grundton angeben
Wir erzielen einen interessanten Deko-Effekt, wenn wir uns für solche Muster entscheiden, wo Weiß und Schwarz den Grundton angeben – myloview.de (1. Stadtplanposter, 2. Graffitiposter, 3. Minimalistisches Poster, 4. Poster Motivation, 5. Architekturposter, 6. Stadtplanposter , 7. Poster mit Buchstaben, 8. Poster Brooklyn Bridge, 9. Poster schwarzer Buchstabe, 10. Poster mit Schriftzug, 11. Poster Terrazzo-Schlüsselwörter

Was die Darstellungen selbst anbelangt, kann an dieser Stelle erwähnt werden, dass wir uns nicht auf Stadtaussichten zu beschränken haben. Neben einer berühmten Brücke, einem Stadtpanorama oder einer Stadtansicht aus der Vogelperspektive, lassen wir auch andere Designs an die Wand anbringen, die das von uns erstellte Deko-Arrangement beleben und abwechslungsreicher machen werden. Als Beispiele seien hier genannt: eine monochrome Abstraktion, ein typografisches Poster mit einem Aufmerksamkeit erregenden Schriftzug oder ein auffälliges Muster. Es gibt nichts, was uns einschränken könnte, also lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf! 

Von Mode inspirierte Fotogalerie im Wohnzimmer

Kommen wir jetzt zu einem ganz anderen Deko-Vorschlag. Stellen wir eine Wanddekoration zusammen, die sich für ein Mädchenzimmer ideal eignen wird. Lassen wir uns dabei von Mode inspirieren. Damit die Dekoration effektiv und gleichzeitig auch dezent sei, wählen wir künstlerische Zeichnungen, Illustrationen und Skizzen, statt auf Fotografie zu setzen. Auf diese Art und Weise können wir eine durch leichte Ausdrucksform geprägte Galerie zusammenstellen, die auch im kleinen Raum großartig funktionieren wird und dies aufgrund dessen, dass die bestehende Einrichtung  dekorativ nicht überfordert wird. Darstellungen von modisch angekleideten Frauen mit sorgfältig aufgetragenem Make-up und Frisuren, die den neuesten Trends folgen, bringen das Zimmer auf ein ganz neues dekoratives Niveau.

Sollte die Innenraumdekoration effektiv und gleichzeitig dezent wirken, dann wählen wir lieber künstlerische Zeichnungen
Sollte die Innenraumdekoration effektiv und gleichzeitig dezent wirken, dann wählen wir lieber künstlerische Zeichnungen, Illustrationen und myloview.de Skizzen, statt auf Fotografie zu setzen (1. Abstraktes Poster, 2. Illustration mit einer Frau, 3. Poster Mädchen mit Brille, 4. Poster Blumenstrauß, 5. Poster Minimalismus, 6. Schwarz-Weißes Porträt, 7. Poster posierendes Mädchen, 8. Poster Lippen

Modeschau-Motive können zur Abwechslung zum Beispiel durch  florale Designs ergänzt werden. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die dafür sorgt, dass im Raum die ganze Zeit eine fröhliche und frühlingshafte Stimmung herrscht. Um unserem Arrangement einen Glamour-Charakter verleihen zu können, lassen wir die Poster in Gold einrahmen. Diese Lösung funktioniert nicht nur im Wohnzimmer perfekt. Dezente Farben der Darstellungen werden genauso gut zum Schlafzimmer passen.

Trends 2020: Von Flora nie genug!

Grün erfreut sich beim Einrichten von Innenräumen schon seit mehreren Jahren einer sehr großen Beliebtheit. Dieses Jahr aber widmen wir dem Grün besonders viel Platz. Pflanzen stellen wir nicht nur auf Fensterbänke, sondern auch in mehrstöckige Blumenbeeten. Manche davon werden sogar   an der Decke gehängt und zwar gepflanzt in geflochtene, sehr modische Blumenbeeten im Boho-Stil. Dieser Trend eignet sich sowohl für den urbanen Dschungel als auch für minimalistische Innenräume im skandinavischen Stil und für Öko-Zimmer. Echte Pflanzen sollten auch durch effektvolle Darstellungen ergänzt werden, die wir dann an die Wand anbringen. Dadurch, dass es vom Grün nie zu viel gibt, bezieht sich unser nächster Vorschlag auf eine Fotogalerie im Flur, die aus Blumenmotiven besteht. Zur Wahl stehen hier viele verschiedene Designs. Wir haben aber einfach auf exotische Blätter gesetzt - Farne, Palmen und Monstera. Üppig grüne Blätter auf weißem Hintergrund lassen sich sehr frisch blicken, wodurch die so zusammengesetzte Wanddekoration die bestehende Einrichtung belebt. Für solche Galerie empfiehlt es sich, einige Poster in Holzrahmen einrahmen zu lassen.

Der Trend mit Pflanzenpostern passt sowohl zu Innenräumen, die in der urbanen Dschungel-Art gehalten werden, als auch zu minimalistischen Innenräumen im skandinavischen Stil und in Öko-Art
Der Trend mit Pflanzenpostern passt sowohl zu Innenräumen, die in der urbanen Dschungel-Art gehalten werden, als auch zu minimalistischen Innenräumen im skandinavischen Stil und in Öko-Art - myloview.de

Gallery Wall eines echten Globetrotters

Wenn in unserem Interessengebiet Reisen liegen – sowohl die in ferne als auch in etwas näher liegende Länder – dann nutzen wir das als Inspirationsquelle für die Dekoration unserer Wohnung. Reiseakzente sorgen nicht nur für eine einzigartige Atmosphäre im Raum und heben unsere Leidenschaften hervor, sondern gelten auch als Souvenirs, die von den unternommenen Reisen gebracht wurden.  Alles, was wir tun müssen, ist die Bilder von denjenigen Weltecken zu wählen, die  wir mal besichtigt haben und die gleichzeitig mit unvergesslichen Erlebnissen verbunden werden. So können wir sicher sein, dass solche Fotogalerie im Wohnzimmer uns niemals langweilig machen wird und dass wir nie aufhören werden, sie zu genießen. Stellen wir uns vor, dass wir jeden Tag skandinavische Gletscherseen, felsige Berggipfel oder Waldecken bewundern werden. Ähnlich wie es  bei den früheren Wanddeko-Ideen der Fall war, möchten wir auch in diesem Fall vorschlagen, das Hauptmotiv mit anderen Darstellungen zu brechen. Als gut geeignet können sich eine Windrose oder eine Abbildung von malerischer Landschaft erweisen.

Und was würden Sie zu einer Postergalerie mit Darstellungen von solchen Städten sagen, die Sie schon mal besucht haben? Es ist eine äußerst originelle Deko-Idee, die Sie anspornen wird, Ihre myloview-Sammlung zu erweitern
Und was würden Sie zu einer Postergalerie mit Darstellungen von solchen Städten sagen, die Sie schon mal besucht haben? Es ist eine äußerst originelle Deko-Idee, die Sie anspornen wird, Ihre myloview.de (1. Poster mit Kompass, 2. Poster mit einem Bären, 3. Poster Bergdarstellung, 4. Poster Berggipfel, 5. Poster rotes Boot, 6. Poster Lago di Braies)

Einrichtungsstile mit künstlerischem Akzent

Zum Hauptmotiv einer Wandgalerie kann einfach Kunst werden. Wenn wir Liebhaber vom jeglichen Ausdruck der Kunst sind, sollten wir dafür sorgen, dass die Dekoration unserer Wohnung wie ein kleines Kunstwerk wirkt. Es lohnt sich hier, sich vom eklektischen Dekorationsstil inspirieren zu lassen. Und warum das? Weil es uns ermöglicht, sehr unterschiedliche Deko-Kompositionen so zusammenzustellen, dass sie im Endeffekt zu atemberaubenden Blickfängen werden! Eklektizismus stellt auf mutiger Weise das Neue und das Alte gegenüber, Minimalismus und Maximalismus werden hier zusammengestellt, energetische Farben und dezente Farbgebung werden miteinander verflochten - kurz gesagt: Eklektizismus macht alles, was als sinnlos vorkommt, und schafft somit ein schönes Ganzes. Eine Fotogalerie im Flur, die aus sehr unterschiedlichen künstlerischen Designs zusammengesetzt wurde, scheint die perfekte Deko-Lösung für unsere Wohnung zu sein, um jeden Besucher zu begeistern und zwar schon ab dem ersten Schritt in unsere Wohnung rein. Wir sollten keine Angst vor kühnen Designmischungen haben – lassen wir ruhig Abstraktion mit einem Porträt im Line Art-Stil zusammensetzen und hängen wir ein florales Motiv neben einem Bild von fernen Planeten aneinander. 

Wenn wir Liebhaber vom jeglichen Ausdrucks der Kunst sind, dann sollten wir dafür sorgen, dass die Inneneinrichtung unserer Wohnung wie ein kleines Kunstwerk wirkt
Wenn wir Liebhaber vom jeglichen Ausdrucks der Kunst sind, dann sollten wir dafür sorgen, dass die Inneneinrichtung unserer Wohnung wie ein kleines Kunstwerk wirkt, myloview.de, (1. Poster im skandinavischen Stil, 2. Poster Tier bei Nacht, 3. Poster Line Art, 4. Poster Saturn, 5. Poster Tulpe, 6. Geometrisches Poster, 7. Abstraktes Porträt)

Gallery Wall ist einer der interessantesten Trends der letzten Jahre. Er ermöglicht uns, den Raum frei zu gestalten und ihm dabei individuelle Deko-Akzente zu verleihen. Es reicht, wenn wir uns von nichts  einschränken lassen und ähnlich wie ein Kunstmaler, der kühne Farbflecken an die Leinwand aufträgt, unsere Wandfläche mutig mit verschiedenen, aneinander gehängten Postern dekorieren werden!


Unser Online-Shop verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Diese werden eingesetzt, um Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten und den reibungslosen Betrieb der Website zu garantieren. Mit Ihrer Zustimmung werden Cookies auch zur zusätzlichen Messung und Analyse der Nutzung der Website verwendet. So können wir die Website an Ihre Interessen anpassen und Ihnen personalisierte Inhalte und Werbung anzeigen.
Der Administrator Ihrer Daten ist Fairbox Sp. z o.o., und in bestimmten Situationen auch unsere Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Ausführliche Informationen zur Verwendung von Cookies und zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutz- und Cookie-Erklärung.
Cookie-Einstellungen
Nachfolgend finden Sie Beschreibungen der einzelnen Kategorien von Cookies und die Möglichkeit, diese an Ihre Präferenzen anzupassen:
Essenziell
Wir verwenden essenzielle Cookies, um sicherzustellen, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert. Sie ermöglichen es Ihnen, ohne Unterbrechung in unserem Shop zu stöbern und sicher einzukaufen.
Funktional
Funktionale Cookies werden verwendet, um die von den Benutzern auf der Website getroffenen Entscheidungen zu speichern, was hilft, die Website an Ihre persönlichen Vorlieben anzupassen und die Benutzererfahrung zu verbessern.
Analytisch
Analytische Cookies messen die Anzahl der Besuche und sammeln Informationen über die Traffic-Quellen. Sie ermöglichen es uns, zu verstehen, wie Benutzer die Website verwenden, die Qualität des Dienstes zu verbessern und den Inhalt des Online-Shops anzupassen, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Marketing
Marketing-Cookies ermöglichen es uns und unseren Partnern, Werbeinhalte auf Ihre Interessen abzustimmen. Sie werden auch dazu verwendet, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen.