Inspirationen - Bilder - Wohnzimmer

Bild Wolkenkratzer in Dubai

Bild Wolkenkratzer in Dubai

Material: Leinwandbild
Größen: 30 x 20 cm

Im Land der Wolkenkratzer

Derzeit ist Dubai – die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate – wahrscheinlich eine der modernsten Städte der Welt. Der „Bauboom“ dauert seit zwei Jahrzehnten an, und seine Dynamik weckt Erstaunen und Eifersucht auf der ganzen Welt. In Dubai werden immer mehr futuristische und mächtige Wolkenkratzer gebaut. Ansichten dieser riesigen Metropole eignen sich daher hervorragend für Wandbilder – sowohl als Dekoration in der Wohnung als auch an anderen Orten.

Dekorationen, die sich auf moderne Architektur konzentrieren, sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, größere Räume wie das Wohnzimmer attraktiver zu gestalten. Dafür eignet sich das von uns vorgeschlagene Bild auf Leinwand perfekt. Die Dubaier Wolkenkratzer an der Smaragdbucht bestechen einerseits durch klare Kontraste, andererseits schaffen sie eine harmonische, bunte Ansicht. Diese Art der Fotografie wird jedem Interieur einen spektakulären und originellen Charakter verleihen. Ein solches Bild wird sowohl auf einem hellen als auch auf einem dunklen Hintergrund gut aussehen.

Dubai erhält - nach der Übertragung auf ein auf Leinwand gedrucktes Bild - einen ganz neuen Charakter: Es scheint eine noch modernere, größere und ungewöhnlichere Stadt zu sein als die Wirkichkeit zeigt. Seine Farben begeistern und kombinieren zwei entgegengesetzte Elemente: exotische Landschaft und moderne Architektur.

Ein so einzigartiges Wandbild kann erfolgreich als Hauptschmuck in einem geräumigen Wohnzimmer oder einem eleganten Büro eingesetzt werden. Es kann auch interessant aussehen, wenn es in anderen Räumen aufgehängt wird – besonders wenn den Raum im urbanen oder industriellen Stil eingerichtet ist. Ein solches Motiv sollte daher an einem gut sichtbaren Ort platziert werden, weil es in der Nähe anderer Dekorationen etwas von seiner Ausdruckskraft verliert.