-50%   PREISAKTION  Restlaufzeit:  
Ausblenden
Über uns
Bestellungen
Unsere Materialien

Inspirationen - Fototapeten - Wohnzimmer

Fototapete Blumenwiese

Fototapete Blumenwiese

Nr. des Fotos: #174827392
Material: Vinyl-Fototapete
Abmessungen: 100 x 100 cm (Breite x Höhe)
21,55 EUR
Größe ändern

Der Sommer ist da – eine Blumenwiese in einzigartiger Ausführung

Im Sommer halten wir uns gerne an einem Meeresstrand, an einem wilden Seeufer, aber auch auf Wiesen auf – und diese erfreuen uns mit bunten Blumen, einzigartigen Düften und vor allem mit ihrem pulsierenden Leben dank der fleißigen Bestäuber – das macht diese tolle Ansicht zu einem perfekten Motiv für die Wohnungseinrichtung!

Eine zarte grün-rosa Blumenwiese in Form einer Fototapete ist eine tolle Möglichkeit, dem Wohnzimmer einen romantischen, aber auch warmen Look zu verleihen. Diese zarten Blumen versetzen uns in Urlaubserinnerungen, aber vor allem bringen sie den Raum zum Strahlen – genau wie an den längsten Tagen des Jahres! Sie regen die Sinne an und schaffen einen unbestreitbar perfekten Ort zum Entspannen – besonders mit einem Buch in der Hand! Für diejenigen, die es lieben, sich im Grünen zu entspannen, wird diese Fototapete immer die schönsten Erinnerungen hervorrufen. Was in diesem Fall am wichtigsten ist – diese Farben lassen sich sehr einfach in das Interieur einfügen, weil sie gut mit dem rustikalen, dem Boho- und dem romantischen Stil harmonieren!

Eine florale Fototapete bildet eine schöne Komposition mit Puderrosa – es lohnt sich, auf eine solche Farbe für einen Sessel oder ein Sofa, aber auch für Vorhänge zu setzen. Eine tolle Ergänzung sind grüne Accessoires in Form von Vasen, Bildern, aber auch Kissen. All diese Elemente zusammen schaffen ein idyllisches Ambiente und regen zu Gesprächen an, die an einen Sommerurlaub erinnern.

Rosa-grüne Muster sehen auch im Flur großartig aus. Ein grauer, gepolsterter Hocker oder eine Chaiselongue und ein großer Spiegel sind schöne Begrüßungsakzente für unsere Gäste, die unser Haus zum ersten Mal besuchen. Wie es sich für das Blumenmotiv gehört, müssen wir uns um... echte Blumen kümmern, damit seine Kraft voll zur Geltung kommt! Sie müssen nicht blühen – große Blätter von Monstera oder Zamioculcas versetzen uns noch stärker in die Sommerzeit, und manchmal sogar in einen exotischen Dschungel.

Diese Art von Fototapete ist ein toller Vorschlag nicht nur für Erwachsene, sondern vor allem für die Schlafzimmer von Teenagerinnen, die den romantischen Stil lieben. Er bewährt sich gut in Kombination mit hellen Möbeln und verleiht dem ganzen Raum eine leichte und frische Note. An der Wand, an der ein Sessel und ein kleiner Couchtisch stehen, ist es gut, ein Blumenmotiv zu verwenden, so dass sich die Gäste, die die kleine Prinzessin besuchen, wie in einem aristokratischen Wohnzimmer fühlen, das man aus englischen Palästen kennt. Ergänzt wird diese, wie immer, durch Blumen: Tulpen, Flieder, Pfingstrosen, die uns dank ihres einzigartigen Duftes in die Welt von Alice im Wunderland versetzen.