-50%   PREISAKTION  Restlaufzeit:  
Ausblenden
Über uns
Bestellungen
Unsere Materialien

Inspirationen - Fototapeten - Wohnzimmer

Fototapete geheimnisvoller Dschungel

Fototapete geheimnisvoller Dschungel

Nr. des Fotos: #154123228
Material: Vinyl-Fototapete
Abmessungen: 100 x 100 cm (Breite x Höhe)
20,52 EUR
Größe ändern

Männer-Minimalismus in exotischer Ausführung

Ein männliches Wohnzimmer muss nicht langweilig und düster sein – es kann geheimnisvoll und zugleich äußerst elegant sein, dank der einzigartigen Designs, die den Besitzer und seine Gäste auf eine Reise durch den Amazonasdschungel mitnehmen! Eine richtig ausgewählte Fototapete ist hier entscheidend.

Roh, grau und schwarz – das sind die Farben, die wir am häufigsten mit einem Männerwohnzimmer assoziieren. Und obwohl sich Männer in der Tat selten für eine breite Farbpalette entscheiden, muss die Einführung der Natur in die Innenräume nicht mit einer großen Anzahl von Accessoires verbunden sein. Eine recht interessante, mutige, aber gleichzeitig faszinierende Farbe ist das sogenannte englische Grün. Trotz seines eher dunklen Farbtons bezieht es sich auf die Natur – eines echten Dschungels, der abenteuerlustige Reisende anlockt. Wie holt man dieses Abenteuer in sein Zuhause? Eine Fototapete hilft dabei – ein exotischer Dschungel kann eine geheimnisvolle Aura um sich vermitteln, die die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zieht. Diese Atmosphäre ist ein perfektes Einrichtungsmotiv für Einzelgänger, aber auch für Männer, die ihre Partnerin beeindrucken wollen.

An einer Wand, die mit einer solchen Fototapete dekoriert worden ist, sehen einfache, minimalistische Möbel großartig aus – sowohl moderne als auch solche im Vintage-Stil. Ein Vintage-Loungesessel, eine Edison-Lampe und ein Tisch – was braucht man mehr, um eine außergewöhnliche Atmosphäre zu schaffen? Vielleicht ein paar echte Blumen, um den männlichen – und doch geheimnisvollen – Dschungel wörtlicher zu machen. Ein geheimnisvoller Urwald bewährt sich auch im Schlafzimmer, aber es lohnt sich, für Accessoires zu sorgen, die den Raum ein wenig heller wirken lassen. Eine Rattan-Trennwand, aber auch eine Beleuchtung im Boho-Stil regen nicht nur die Sinne an, sondern vermitteln perfekt ein exotisches Ambiente des Amazonasdschungels.

In Räumen, in denen eine solche Fototapete dominiert, spielen echte Blumen eine doppelte Rolle: sie sind ein nützliches Accessoire, das die Luft reinigt, aber auch, das den Raum buchstäblich in einen Dschungel verwandelt, in dem echte Instinkte vorherrschen! Eine Entspannung an einem solchen Ort erinnert uns an exotische Urlaube, zu denen wir begierig auf neue Abenteuer zurückkehren wollen – und bei der Dekoration von Innenräumen geht es schließlich darum, jeden Tag neue Elemente zu entdecken, dank derer wir gerne Zeit zu Hause verbringen.