-45%   PREISAKTION  Restlaufzeit:  
Ausblenden
Über uns
Bestellungen
Unsere Materialien

Inspirationen - Poster - Wohnzimmer

Minimalistisches Poster Boho

Minimalistisches Poster Boho

Nr. des Fotos: #235863131
Material: Poster
7,03 EUR
Größe ändern

Natürlicher Minimalismus

Mit Natürlichkeit assoziieren wir vor allem den Boho-Stil – natürliche Stoffe spielen hier die erste Geige, es gibt viel Holz, Grün, Hanfseile und indianische Symbole. Eines davon kann auch ein zartes, minimalistisches Poster sein, das nicht nur das ganze Arrangement aufpeppt, sondern ihm vor allem Charakter verleiht!

Der Boho-Stil ist eine Kombination aus Natur und Minimalismus – obwohl hier viel los ist, ist alles in einer einheitlichen Farbgebung gehalten und die Hauptdekorationen sind Makramees, die auch charmante Blumenhalter sein können, denn bei diesem Stil ist die Vegetation sehr wichtig! Um sich noch mehr auf die amerikanischen Wurzeln zu beziehen, lohnt es sich, zu Hause auf zarte Akzente zu setzen, zu denen auch Poster gehören. Ein minimalistisches Boho-Poster wirkt sparsam in Bezug auf die Farben – Beige-, Rot- und Schwarztöne sowie Brauntöne sind so kombiniert, dass sie an indianische Symbole erinnern, die aus verloren gegangenen Aztekenstädten bekannt sind. Sie sehen toll aus, wenn sie sich hinter hängenden tropischen Blumen hervorlehnen, zwischen denen ein Hängesessel aus Seilen aufgehängt wird.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es so viele Seile im Boho-Stil gibt? Auf diese Weise schützten sich die Bewohner des Dschungels vor gefährlichen Kreaturen, die auf dem Boden krabbelten – indem sie in der Höhe schliefen, konnten sie sich sicher fühlend ihren Träumen hingeben! Obwohl die Sicherheit in unseren Häusern viel einfacher zu erreichen ist, sehen natürliche Seile und Schnüre sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer außergewöhnlich gut aus. Natürliche, erdige Farben lassen das Interieur mit der Landschaft verschmelzen, und wir können uns fühlen, als ob wir auf einer Terrasse im Sommer entspannen würden. Vergessen wir nicht die vielen Kissen, in die wir jederzeit für ein Nachmittagsschläfchen einsinken können. Dekorationen in Form von Postern lassen uns auf die andere Seite der Welt entführen!

Lohnt es sich, den Boho-Stil in unser Interieur einzuladen? Die Antwort ist einfach: Ja! Dies ist ein Stil für Liebhaber von Natur und Minimalismus. In einem solchen Arrangement werden wir immer eine positive Atmosphäre spüren. Es wird leichter sein, sich zu entspannen, und – was am wichtigsten ist – nichts wird unsere Aufmerksamkeit ablenken. Naja, außer vielleicht einem schlichten und minimalistischen Poster, dank dem eine Reise in den Amazonas-Dschungel zum Greifen nah ist!