45%   PREISAKTION  Restlaufzeit:  

Inspirationen - Sticker - Wohnzimmer

Sticker weiße Pfingstrosen

Sticker weiße Pfingstrosen

Nr. des Fotos: #292471715
Material: Klassischer Sticker
Abmessungen: 30 x 30 cm (Breite x Höhe)
14,64 EUR
Größe ändern

Blumendeko rundum

Ein Blumen-Sticker ist ein Vorschlag mit universellem und zeitlosem Charakter. Er passt zu vielen Räumen, sei es zum Wohnzimmer, zum Schlafzimmer oder zum Flur, und sein großer Vorteil ist, dass er sich sowohl für moderne als auch für traditionelle Arrangements eignet.

Das Besondere an unserem Vorschlag ist, dass der florale Sticker rund ist. Er bezieht sich auf die in der Renaissance beliebten Tondos (kreisförmige Gemälde). Da das florale Motiv diese Form hat, bedeckt das Muster nicht die gesamte Wandfläche, sondern wird zu einem zarten Akzent. So kann die Dekoration auch in einem sehr kleinen Raum eingesetzt werden. Violette Pfingstrosen in Pastelltönen bringen Abwechslung in die Raumdeko, ohne sie zu erdrücken, und sind daher eine tolle Lösung für das Schlafzimmer. Je nach Raumaufteilung kann die runde Wanddekoration über dem Kopfteil des Bettes, über dem Nachttisch oder über dem Schminktisch angebracht werden. Aber das ist nicht der einzige Vorschlag. Pfingstrosen sehen wundervoll im Mädchenzimmer, im Wohnzimmer über dem Sofa, im Esszimmer über dem Tisch oder im Flur über der Kommode aus, wo der Wandsticker zu einer schönen Visitenkarte der Wohnung wird.

Es ist wichtig zu wissen, dass kreisförmige florale Motive auch zum Verschönern von Möbeln – und nicht nur von Wänden – verwendet werden können. Die Fülle der Möglichkeiten ist wirklich beeindruckend. Wenn Sie zwei gleiche Designs wählen und jeweils eines davon an jeder Schranktür anbringen, können Sie ein gewöhnliches Modell auffrischen. Das Gleiche gilt für einen TV-Schrank mit Türen. Aber auch Möbel mit gewöhnlichen Türen können verziert werden, indem Sie einen kreisförmigen Sticker halbieren und beide Teile in der Mitte platzieren, so dass sie sich jeweils auf einem Flügel des Möbelstücks befinden. Eine Kommode mit Schubladen im Schlafzimmer sieht auch sehr auffällig aus, wenn ihre Front mit einem kreisförmigen Muster mit violetten Pfingstrosen geschmückt wird. In diesem Fall sollte der Sticker in Streifen in Breite der Schubladen geschnitten werden. Eine solche Dekoration passt ideal zu einem romantischen, einem modernen, einem skandinavischen, aber auch zu einem im Öko-, Boho- und Glamour-Stil eingerichteten Arrangement.