Poster nach Kategorie - Aquarell

Was ist die perfekte Idee für eine schnelle und spektakuläre Wohnungsmetamorphose? Auffällige Poster Aquarelle, die wie sehr zarte Darstellungen wirken mögen, was aber nicht bedeutet, dass solche Kompositionen nicht sehr attraktiv oder unbemerkt sind. Es hängt viel davon ab, was auf dieser Leinwand zu sehen ist. Abstraktionen sind ein perfektes Beispiel für eine äußerst beeindruckende Dekoration. Diese werden es uns ermöglichen, ein Wohnzimmer zu beleben, in dem bisher ein ausdrucksstarker Akzent fehlte. Unsere Sammlung umfasst auch stimmungsvolle Ansichten von Städten, Blumenmustern und Landschaften, die eine idyllische Aura um sie herum verbreiten. Poster Aquarelle können gerahmt werden, oder nicht, je nachdem, in welchem Stil sie gehalten sind und wo Sie sie aufhängen wollen. Abstraktionen werden solo großartig aussehen, während eine Landschaft mit einem spektakulären Rahmen versehen werden kann.

76 Poster

 

Abstrakte Poster – Aquarelle in mutiger Version

Skandinavische, minimalistische und industrielle Arrangements haben in der Regel eines gemeinsam – keine ausdrucksstarken Farben. Ein einfach gestalteter Raum und eine begrenzte Farbpalette sind charakteristisch für diese Ästhetik. Die so eingerichteten Innenräume sehen sicherlich spektakulär aus und erinnern an Vorschläge aus modischen Zeitschriften für Interior Design. Es kann sich jedoch herausstellen, dass uns etwas fehlt, wenn wir lange in einem solchen Raum bleiben. Ein auffälliges Element, das den Raum beleben würde. Alles, was wir brauchen, sind Poster Aquarelle. Sie müssen jedoch einen modernen Charakter haben, also greifen wir nach Abstraktion. Welche? Unser Vorschlag sind sehr ausdrucksstarke, nicht-geometrische Kompositionen, die auf bunten, verschwommenen Farbflecken basieren. Wie kommen wir auf eine solche Idee? Ein farbiger Akzent an der Wand belebt nicht nur das Interieur, sondern wird auch zu einer ausdrucksstarken Dominante, so dass das Arrangement nicht mehr leer und unfertig erscheint. Wenn uns ein kleiner Raum zur Verfügung steht, sollten wir bei einer Wanddekoration bleiben. Wenn wir jedoch ein recht großes Wohnzimmer haben, wählen wir drei Poster Aquarelle, die ein einzigartiges, abstraktes Triptychon bilden. 

Küchen-Poster Aquarell – Blumen und ihre bunte Kraft 

Was ist die häufigste Dekoration in der Küche? Buntes Obst auf einem Teller oder gemusterte Tischuntersetzer. Die Küche verdient ebenso wie das Wohn- oder Schlafzimmer eine interessante Dekoration. Unter Berücksichtigung der schwierigen Bedingungen, die hier herrschen können, d.h. schwebender Dampf oder wechselnde Temperaturen, ist ein Poster Aquarell Blumen in Form von Stillleben oder malerischen Landschaften eine ausgezeichnete Lösung. Diese lassen uns das bestehende Aussehen des Raumes im Nu auffrischen. Welche Muster sollten wir dann wählen? Es gibt wirklich viele Möglichkeiten. Ein Magnolienzweig voller blühender Knospen, eine üppige Teerose, eine cremefarbene Hortensie oder idyllische Kornblumen auf einer Feldwiese sehen sehr beeindruckend aus. Von welchen Kriterien sollten wir uns leiten lassen, um die besten Poster in unsere Küche zu bringen? Aquarelle (Blumen in jeder Version aus unserer Sammlung) werden ein harmonisches Ganzes mit unserem Interieur bilden, wenn sie in Bezug auf Farben zusammenpassen. Dies ist eine der einfachsten Ideen für ein gelungenes Arrangement.

Stimmungsvolle Dekoration im Schlafzimmer – mit Aquarellfarben gemalte Landschaften

Ein Schlafzimmer, in dem eine malerische Landschaft erscheint, ist sicherlich der Wunsch vieler von uns. Wenn wir von einer bezaubernden Atmosphäre des Raumes, in dem wir uns ausruhen, träumen, sollten wir auf Aquarelle setzen. Poster, Landschaften von den schönsten Orten der Erde, werden uns solche Ansichten garantieren, die wir bisher nur durch die Augen unserer Fantasie sehen konnten. Es gibt viele verschiedene Darstellungen in unserer Sammlung. Wir können Ihnen Berggipfel, bewaldete Hügel, eine Meeresküste mit Dünen oder eine Parkallee vorschlagen. Doch jeder von uns ist anders, und wir werden völlig unterschiedliche Vorschläge mögen. Entscheiden wir uns daher, unabhängig von den aktuellen Trends in der Welt der Innenarchitektur, für eine Ansicht, die uns am besten gefällt. Ein malerischer See, ein Birkenhain, eine malerische Ecke in einem Dorf oder vielleicht ein Gebirgsbach? Lassen wir unserer Fantasie freien Lauf!

Ein Flur mit Akzent – Poster Aquarelle mit Ansichten berühmter Städte

Eine beeindruckende Wohnung ist eine Wohnung, die von der Schwelle aus atemberaubend aussieht. Es gibt keine mehr oder weniger wichtigen Räume, denn jedes Fragment sollte von uns mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt werden. Aus diesem Grund ist unser letzter Vorschlag, den Flur zu dekorieren. Viele von uns können sich über die kleine Größe dieses Raumes beschweren, deshalb empfehlen wir, keine Schmuckstücke zu verwenden, die zusätzlich wertvollen Platz beanspruchen würden. Poster Aquarelle mit berühmten Städten sind unsere Idee für einen einzigartigen Flur. Wir können eine moderne Metropole wählen, zum Beispiel New York City mit hohen Wolkenkratzern oder uns für eine charmante Ecke in Amsterdam mit einer charakteristischen kleinen Brücke über einen Kanal entscheiden. Was erreichen wir, wenn wir eine solche Darstellung an die Wand hängen? Einen ausdrucksstarken Flur, der zu einem hervorragenden Markenzeichen unserer Wohnung wird.