Poster nach Kategorie - Karten • Wandposter

Stellen Sie sich vor, die ganze Welt liegt uns zu Füßen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Wie ist das möglich? Alles, was wir brauchen ist ein spektakuläres Poster an unserer Wand, ein Poster Karte, das den ganzen Globus mit allen Kontinenten zeigt. Dies ist ein Vorschlag nicht nur für Geographie-Fans. Es ist auch ein dekorativer Leckerbissen für Liebhaber von Reisen, fremden Kulturen und sogar exotischer Küche aus entlegenen Winkeln der Welt. Eine solche Wanddekoration funktioniert sowohl im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, als auch im Kinderzimmer und sogar in der Küche! Ein besonderer Platz in unserem Angebot ist auch ein modernes Poster Karte, das den Fans der Metropole gewidmet ist. Städte wie New York, Paris oder London passen wie angegossen zum Industrial Styling.  

Poster Landkarte im Retro-Stil

Poster Landkarte im Retro-Stil

Eine gealterte Landkarte ergänzt den im Boho-Stil eingerichteten Raum perfekt. Sie ist auch eine ideale Deko für Geschichte-Fans.
Poster Stadtplan von Upper Manhattan

Poster Stadtplan von Upper Manhattan

Wenn Ihnen die Ecken von New York City gefallen, wird ein Poster mit dem beliebten Stadtteil von NY - Manhattan Ihre dekorativen Erwartungen erfüllen.
99 Poster
Poster mit Stadtplan

Poster mit Stadtplan

Eine schwarz-weiße Landkarte ist ein äußerst vielseitiges Wanddetail, das zu fast jedem Arrangement passt.
Poster Kartographie fürs Schlafzimmer

Poster Kartographie fürs Schlafzimmer

Wenn Sie sich für Kartographie interessieren, haben wir für Sie dieses ungewöhnliche Motiv. Es wird einen guten Kontrast zu hellen Wänden bilden.
Poster Stadtplan von Barcelona

Poster Stadtplan von Barcelona

Ein wenig Exotik in anderer Version? Der Stadtplan von Barcelona passt zu floralen Dekos. Seine Farbe harmoniert mit vielen Farbtönen von Möbeln.
Poster mit Retro-Illustrationen

Poster mit Retro-Illustrationen

Der Raum über dem Sofa scheint leer zu sein? Wähle ein großformatiges Poster, das dir hilft, dein Wohnzimmer mit einem frischen Blick zu betrachten.
Poster Aquarell-Landkarte

Poster Aquarell-Landkarte

Die Weltkarte in Blau ist ein sanfter Akzent im Raum. Sie können sie an der Wand anbringen oder auf ein Möbelstück stellen.
Buntes Poster fürs Esszimmer

Buntes Poster fürs Esszimmer

Eine farbenfrohe Weltkarte, die auf einem Poster festgehalten wird, ist eine gute Ergänzung des Interieurs und eine tolle Geschenkidee für Reisefans.
Minimalistisches Poster Diptychon

Minimalistisches Poster Diptychon

Ein ausdrucksstarkes, farbenfrohes Diptychon mit einer modernen Version eines Stadtplans wird ein zentrales Element des Arrangements sein.
Poster Stadtplan von Brooklyn

Poster Stadtplan von Brooklyn

Ein schwarz-weißes Poster mit einer Landkarte ist eine universelle Deko für jeden Raum. Es bewährt sich in einem abgetönten Wohnzimmer.
Schwarz-weißes Poster Landkarte

Schwarz-weißes Poster Landkarte

In einem klassisch eingerichteten Raum brauchen wir eine ebenso klassische Deko. Ein Bild mit einem Stadtplan von Paris bewährt sich hier perfekt.
Ein auf eine alte Karte stilisiertes Poster

Ein auf eine alte Karte stilisiertes Poster

Ein Poster mit einer alten Landkarte ist eine Dekoration, die ein Retro-Ambiente in Ihr Interieur bringt.

 

Eine einzigartige Weltkarte - ein Poster für ein modernes Wohnzimmer

Wenn wir ungeduldig sind und nicht lange auf das Ergebnis unserer Handlungen warten möchten, ist ein Poster sicherlich eine ideale Lösung für die Inneneinrichtung. Die Karte - dieses scheinbar geographische Muster - wird uns helfen, die bestehende Dekoration im Handumdrehen zu verändern und ihr eine völlig neue Qualität zu verleihen. Wir garantieren, dass dies keine Dekoration ist, die uns an ein Schulzimmer zum Erdkundeunterricht erinnert. Unsere Kollektion umfasst originelle und ungewöhnliche Muster, die sich wie ein Handschuh an die modernen Räume anpassen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Leben in ein Interieur zu bringen, das bisher der Dekoration beraubt wurde. Wir haben für Sie zwei Vorschläge vorbereitet.

- Minimalistisch - nach der goldenen Regel "weniger ist mehr" müssen wir unser Wohnzimmer nicht bis zur Decke mit Möbeln, Geräten und Accessoires füllen. Konzentrieren wir uns auf das, was wir wirklich brauchen, und wählen wir die Ausrüstung aus, wobei wir uns auf ausgezeichnete Qualität und originelles Aussehen konzentrieren. Ein solches Styling wird eindrucksvoll, praktisch und zeitlos sein. Alles, was es braucht, ist ein interessanter Akzent an der Wand und schon ist das Dekor Ihrer Träume fertig! Unser Favorit ist hier ein minimalistisch anmutendes Poster Karte, das nur die Konturen des Landes oder der Kontinente in Form von geometrischen Figuren zeigt, die das Arrangement beleben, aber gleichzeitig den Charakter des Raumes schonend halten.

- Typografisch - Eine weitere Idee, um dem zeitgenössischen Styling Abwechslung zu verleihen, ist ein typografisches Poster. Die Weltkarte, die so präsentiert wird, dass die Kontinente aus den Namen der einzelnen Länder gebildet werden, passt wie ein Handschuh in ein modernes Interieur. Wir können unter zwei Versionen eines solchen Posters wählen. Eine ist schwarz-weiß gehalten und ist eine Lösung für diejenigen, die gedämpfte Arrangements mögen. Die zweite Version ist voller saftiger Farben und es ist diese Art der Dekoration, die es uns erlaubt, den monochromatischen Raum sofort wieder zu beleben.   

Eine historische Weltkarte - ein Poster im alten Stil, ideal zur Dekoration des Schlafzimmers

Moderne Innenarchitektur ist nur eine Idee. Auf dem gegenüberliegenden Pol befinden sich Arrangements im alten Stil. Und gerade in einer solchen Wohnung wird sich die alte Karte bewähren. Ein Poster, das an der Wand eines gemütlichen Schlafzimmers hängt, lässt uns von fernen Reisen träumen und weitere unbeschwerte Ferien planen. Apropos altmodische Muster, es lohnt sich jedoch, zu spezifizieren, welche Art von Aufführungen wir im Sinn haben. 

- In der Vintage-Edition - eines davon ist sicherlich ein Retro-Poster. Der Stadtplan aus der Vogelperspektive wird in einem Arrangement, das von den 1970er Jahren inspiriert ist, perfekt sein. Es genügt, ein Muster zu wählen, das in entsprechenden Farben gehalten wird, und eine solche Dekoration wird mit Glasvitrinen, Möbeln auf dünnen Beinen und geflochtenen Blumenbeeten korrespondieren. Aber auch das Bild einer großen Metropole, präsentiert in Form eines Wurfes, wird sich in altmodischem Stil bewähren!

- In der kolonialen Version - der Kolonialstil bezieht sich auch auf die alten Zeiten, was perfekt ist, um ein gemütliches und angenehmes Schlafzimmer zu schaffen - eine warme Farbpalette, natürliche Materialien in Form von Holz, Korbweide und Rattan und ein Poster Karte, das von alten kartographischen Dokumenten inspiriert ist und den Globus zeigt, wie er uns in der Zeit der großen geographischen Entdeckungen in eine ganz andere Epoche versetzt. Statt des ganzen Globus können wir uns auch für einen einzigen Kontinent entscheiden - zum Beispiel Afrika.

Ein farbenfrohes und märchenhaftes Poster - eine Weltkarte für Kinder, die Tiere und Reisen lieben

Nicht nur im Wohn- und Schlafzimmer ist unser geografisches Poster, die Weltkarte für Kinder, die den jüngsten Haushaltsmitgliedern gewidmet ist, ein perfektes Rezept für eine ebenso eindrucksvolle wie praktische Dekoration. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, ein Muster zu finden, das unseren Kleinen anspricht. Unter den vielen Designs in unserem Angebot haben wir zwei Typen gewählt - ähnlich wie die Anordnung des Wohn- und Schlafzimmers.

- Eine Karte voller Tiere - alle Kritzeleien lieben Tiere - da sind wir uns sicher. Deshalb ist ein Poster mit Kontinenten, die mit Silhouetten exotischer Arten bedeckt sind, ein unbestreitbarer Hit. Stellen wir uns vor, dass Elefanten, Giraffen, Robben, Elche, Papageien und sogar Krokodile in unserem Kinderzimmer auftauchen! Der Vorteil eines solchen Vorschlags ist nicht nur sein einzigartiges Aussehen, sondern auch ein didaktischer Aspekt, denn dank ihm wird unser Kleiner lernen, wo die verschiedensten Tiere leben.