Poster nach Kategorie - Nordamerika

Jeder von uns träumt manchmal davon, ferne Orte zu entdecken, interessante Kulturen kennen zu lernen und andere Kontinente zu besuchen. Leider müssen wir solche Reisen oft verschieben, meist aufgrund von Zeit- oder Geldmangel. Glücklicherweise kann das Warten auf die gewünschte Reise durch eine passende Dekoration, die unser Traumziel zeigt, angenehmer machen. Eine der interessantesten Optionen könnte ein Poster Nordamerika sein. Dieser Kontinent ist in vielerlei Hinsicht äußerst interessant. Für Europäer war er viele Jahre lang terra incognita – eine unbekannte, neue Welt. Alle seine Geheimnisse und Attraktionen wurden bei Myloview auf Poster übertragen. Nordamerika ist eine wahre Fundgrube an Ideen für inspirierende, originelle Dekos. Überzeugen Sie sich selbst!

45 Poster

 

Poster mit Nordamerika: von der Wüste bis zu großen Seen

Nordamerika ist in vielerlei Hinsicht ein kontrastreicher Kontinent. Hier finden wir sowohl riesige Metropolen als auch geheimnisvolle, wilde Gebiete. Darüber hinaus ist ihre Vielfalt beeindruckend. Kanadas große Wälder, die sonnenbeheizte mexikanische Wildnis, malerische Strände an der Westküste, schneebedeckte Berge in Alaska – all dies sind Beispiele für schöne Landschaften, die ein Poster Nordamerika darstellen kann. Solche Dekorationen bewähren sich in fast jedem Raum und in jedem Stil. Poster, die sich auf die Natur konzentrieren, werden intensive, lebendige Farben und eine angenehme, entspannende Atmosphäre in unsere Wohnung bringen. Im Myloview-Angebot finden Sie ganz leicht viele Designs, die Ihnen helfen, Ihr Wohn-, Schlaf- oder Arbeitszimmer attraktiver zu gestalten. Sie verleihen Ihnen das Gefühl, die ersten Menschen, ja Pioniere, zu sein, die durch die Wildnis Nordamerikas wanderten. 

Mexikanische Poster Nordamerika

Obwohl wir unter den Ländern Nordamerikas die USA am besten kennen, sollten wir die großen Nachbarn der Vereinigten Staaten nicht vergessen: Kanada und Mexiko. Konzentrieren wir uns vorerst auf Mexiko. Es ist bekannt für seine charakteristischen, würzigen Gerichte, vor allem aber für seine originelle, einzigartige Kultur. Seine Elemente, wie z.B. riesige Hüte – Sombreros, Mariachi-Orchester, mit Süßigkeiten gefüllte Geburtstags-Piñatas oder die mit dem Trinken von Tequila (Agaven-Wodka) verbundenen Bräuche, sind weltweit anerkannt. Diese Fülle an Motiven verursacht, dass die sich auf mexikanische Traditionen beziehenden Poster mit Nordamerika besonders interessant wirken. Wir können solche Ausschmückungen zuerst in unserer Küche ausprobieren. Muster, die scharfe Paprikas, rote Bohnen, Maistortillas oder andere mit Mexiko assoziierte Produkte darstellen, werden vor allem hellen, pastellfarbenen Interieurs Farbe verleihen. Zur Abwechslung sieht ein farbenfrohes Poster mit Tequila interessant aus, wenn es direkt über oder in der Nähe eines Barschrankes angebracht wird. Auch mexikanische Landschaften sind eine tolle Option – voll von sonnenerwärmtem Sand und charakteristischen Kakteen. Solche Muster werden sicherlich Menschen ansprechen, die gerne reisen und entfernte Orte erkunden.

Nicht nur New York City: Stadt-Poster Nordamerika

Wir haben bereits Designs erwähnt, die sich auf die Natur Nordamerikas konzentrieren. Obwohl solche Dekorationen recht universell sind, lohnt es sich, nach einer Alternative zu ihnen zu suchen: Dekos, die Fotos von Städten verwenden. Auf dem von uns beschriebenen Kontinent finden wir viele berühmte Metropolen voller beeindruckender Orte, ungewöhnlicher Gebäude und touristischer Attraktionen. Am bekanntesten ist wohl die „Stadt, die niemals schläft“ – New York City. Die Freiheitsstatue, der Central Park, prächtige Wolkenkratzer (wie das Empire State Building), moderne Bürogebäude und belebte Straßen mit den berühmten gelben Taxis sind charakteristisch für die berühmteste amerikanische Metropole. All diese Motive sehen großartig aus, wenn sie auf ein Poster übertragen werden. Auch in den USA gibt es Städte mit einer etwas anderen Ästhetik. Zum Beispiel kann unsere Dekoration auch eines der sonnigen Dörfer in Florida oder eine der ruhigen oder sogar trägen Siedlungen in Texas darstellen. Große Metropolen eignen sich für moderne oder industrielle Räume (man sollte vor allem Dekos mit Nachtaufnahmen beachten), während Fotos von kleinen Städten in klassischen Interieurs besser aussehen werden.

Ein amerikanisches Poster: Die USA sind ein Land voller Symbole

Kaum ein Land hat eine so starke Symbolik wie die USA. Die Vereinigten Staaten sind ein außergewöhnlich charakteristisches Land, das manchmal sogar mit dem ganzen Kontinent – Nordamerika – identifiziert wird. In unserem Angebot finden Sie eine Vielzahl von Postern, die sich auf Themen aus den USA beziehen. Jede von ihnen kann sowohl als Dekoration für eine Wohnung als auch als Deko für ein Restaurant oder einen anderen Ort mit typisch amerikanischer Küche verwendet werden: Burger, Steaks oder gegrillte Rippchen.