Poster nach Kategorie - Tiere • Wandposter

Blumen- und Pflanzenmotive faszinieren uns. Dabei wird oft vergessen, dass auch die Tierwelt eine unerschöpfliche Quelle von unterschiedlichsten Mustern, Formen und Farben darstellt. Was für ein Fehler! Zum Glück lässt er sich mit Hilfe unserer Tierposter schnell beseitigen. Aus der Fülle der verfügbaren Motiven haben wir für Poster Tiere die interessantesten, schönsten und stilvollsten ausgesucht. Tierposter gibt es in verschiedenen, unzähligen Ausführungen! Ob du ein bezauberndes Poster mit Tieren für ein Kinderzimmer, ein stimmungsvolles Café oder ein Wohnzimmer brauchst, bei uns wirst du bestimmt fündig. 

861 Poster

 

Wecke ein Tier in dir. Tierposter

Zyniker behaupten mit Nachdruck: Je mehr Leute sie kennenlernen, um so mehr lieben sie die Tiere. Der Satz mag zwar auf breite Akzeptanz stoßen. Er ist aber falsch, denn er schließt aus, dass man Menschen und Tiere gleichzeitig gerne haben kann! Wir von Myloview vertreten eine andere Meinung: Wir haben Menschen und Tiere gleichermaßen gern. Und unsere Tierposter sind der beste Beweis dafür! Poster mit Tieren sind so vielfältig wie die Tierwelt selbst. Bei uns sind verschiedene Tiergattungen abgebildet: die kleinen, zottigen und niedlichen Tiere sowie die großen und wilden, die mit ihrer Kraft und Geschicklichkeit beeindrucken. Solche Poster lassen sich in unterschiedlichen Räumen und Arrangements wirkungsvoll einsetzen.

Stilvolle Tierposter für Wohnzimmer

Vor 100, höchstens aber vor 150 Jahren wäre ein vornehmes Wohnzimmer ohne die Darstellung von rennenden Pferden schlicht unvorstellbar. Mal waren es Bilder mit drei oder vier nebeneinander gespannten Pferden, die einen Wagen ziehen und ein anderes Mal wiederrum schlichte Pferdeporträts. Pferde galten damals als die edelsten Tiere und elegant waren sie obendrein auch noch – eben ideal, um mit ihnen ein opulentes Wohnzimmer zu schmücken. Moderne Pferdeposter erfreuen sich großer Beliebtheit, dennoch eignen sich auch andere Tierposter als Wanddekorationen genauso gut. In minimalistischen Ambientes sehen Poster mit Tieren mit einem schwarz-weißen Fell wie die von Zebras oder Pandas hervorragend aus. In Räumen im Barock-Stil machen sich Poster von Pfauen oder anderen, exotischen Tieren besser. Zu Interieurs im Skandi-Stil passen Darstellungen von Hirschen, Renntieren und Hasen hingegen am besten. Zu jedem Einrichtungsstil lässt sich ein ideales Tierposter finden. Und das ist gut so, denn Tiermotive bringen Leben in den Raum, machen ihn interessanter und stilvoller.

Zur Warnung: Poster Tierschutz

Der Umweltschutz ist eine der wichtigsten Aufgaben in der heutigen Welt. Das Wissen darüber sollte an unsere Kinder von früh auf weitergegeben werden. Ein Poster Tierschutz vermittelt Informationen zum Tierschutz auf eine einfache und verständliche Art und Weise. Es hat einen pädagogischen Wert und sieht zudem noch gut aus. Es ist daher als Wanddekoration in einem Kindergarten oder einer Schule (z. B. in dem Klassenraum, in dem der Biologieunterricht stattfindet) bestens geeignet. Jedes Poster wird auf einem hochqualitativen und beständigen Papier unter Einsatz der innovativen Latex-Drucktechnologie gedruckt. Es besteht zudem die Möglichkeit, das Poster einrahmen zu lassen. Eine solche Dekoration macht sich gut auch in hochfrequentierten Einrichtungen, zu denen Schulen gehören.

Tierposter. Eine thematische Gestaltung des Kinderzimmers

Die thematische Gestaltung eines Kinderzimmers liegt in den letzten Jahren voll im Trend. Beim Styling steht stets ein bestimmtes Hauptmotiv im Vordergrund. Es gibt Kinderzimmer, die an Palast einer Märchenprinzessin, an ein Ufo oder an ein Piratenschiff erinnern … Tiere und ihr natürlicher Lebensraum – Dschungel, Wald, Savanne, Meeresboden – gehören ebenfalls zu den beliebtesten Deko-Motiven, denn Kinder lieben Tiere! Mit einem Poster Tiere lässt sich ein Kinderzimmer thematisch unkompliziert gestalten. Die Dekoration sieht wunderschön aus, ist beständig und einfach anzubringen. Man kann sie mit anderen Accessoires zum Thema Tiere gut kombinieren. Ein solches thematisches Arrangement begeistert bestimmt dein Kind und seine Freunde! Platziere ein paar kleine Poster, die unterschiedliche Tiere darstellen, nebeneinander (zum Beispiel unterschiedliche Fischarten oder Tiere aus dem gleichen Lebensraum), um eine stilvolle Minigalerie zu zaubern! Eine andere dekorative Lösung ist ein Tierposter in Großformat, das an einer gut sichtbaren, zentralen Stelle im Raum hängt.