Poster nach Kategorie - Planeten

Heute gehen wir auf eine lange Reise...und dabei hilft uns ein Weltraumposter. Planeten, die im Universum schweben, werden nun in unserem Wohn- oder dem Teenagerzimmer erscheinen. Dies ist eine bewährte Idee für ein auffälliges Arrangement. Entfernte Galaxien sind eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Wenn wir die Sterne betrachten, können wir nur kleine Punkte erkennen. Auf unseren Fotos und Grafiken ist alles so nah wie möglich präsentiert, so dass wir uns das, was sich Hunderttausende von Kilometern entfernt befindet, genauer ansehen können. Der Planet Erde verdient sicherlich besondere Aufmerksamkeit. Ein Poster mit einer solchen Darstellung wird im Arrangement eines modernen Raumes hervorragend aussehen. Wir sind überzeugt, dass es nicht nur diejenigen ansprechen wird, die in ihrer Kindheit davon geträumt haben, Astronaut zu werden.

49 Poster

 

Poster Planeten im unheimlichen Arrangement eines Wohnzimmers

Welche dekorativen Motive erscheinen meist im Wohnzimmer? Dies sind sicherlich Blumenkompositionen, Stadtpanoramen oder malerische Ansichten. Wenn wir jedoch gerne in den Wolken schweben, sind wir fasziniert von dem, was in fernen Ecken des Weltraums passiert, was noch nie jemand erreicht hat, und wir originelle Räume lieben, dann muss in unserem Wohnzimmer ein einzigartiges Poster erscheinen. Planeten, bunte Kugeln vor dem Hintergrund des schwarzen Universums, werden nicht nur den Raum beleben, sondern auch unser Zimmer auf einen ganz anderen Orbit bringen! Wir können nach einem extrem ausführlichen Foto greifen – wie jenes, das auf der NASA-Website zu sehen ist – oder uns für eine Computergrafik mit einem gewissen, märchenhaften Charakter entscheiden. Obwohl solche Kompositionen kein exaktes Abbild der Realität sind, weil sie eine künstlerische Vision des Weltraums zeigen, wird eine solche Dekoration sicherlich zu einem spektakulären Akzent im Wohnzimmer werden. Ein weiterer Vorschlag, der ebenfalls Aufmerksamkeit verdient, ist der Planet Erde. Dieses Poster wird an der Wand großartig aussehen, wenn Sie sich für eine großformatige Darstellung entscheiden. Ein so spektakuläres Bild sollte die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Märchen-Poster Planeten im Kinderzimmer

Kinder sind fasziniert von allem, was sie umgibt, von Wildblumen, die sie auf dem Spaziergang finden, bis hin zu leuchtenden Sternen, die am Nachthimmel erscheinen. Wenn wir wollen, dass das Arrangement des Zimmers unseres Kindes die Entwicklung seiner Interessen fördert und ein Ort ist, an dem sich das Kind wohl fühlt, lohnt es sich, in eine entsprechende Dekoration zu investieren. Unser Vorschlag ist ein Poster: Planeten in Form einer bunten Zeichnung werden ein Hit sein. Wir dürfen nicht vergessen, dass eine solche Deko an das Alter des Kindes angepasst werden sollte, denn je kleiner es ist, desto märchenhafter kann die Darstellung sein. Ein perfektes Beispiel sind Planeten, die uns mit freundlichen Gesichtern anlächeln, wie die Figuren aus Zeichentrickfilmen. Eine solche Dekoration an der Wand bringt nicht nur eine angenehme Atmosphäre in den Raum, sondern ist auch ein perfekter Vorwand für uns - Eltern, um dem Kind etwas mehr über den Planeten, auf dem wir leben, und das Sterne, in dem er sich befindet, zu erzählen.

Jugendliches Poster Planeten im modischen Teenagerzimmer

Der Weltraum fasziniert uns, unabhängig vom Alter. Wir alle sind neugierig, ob es irgendwo ein anderes Leben gibt, und was das Universum darin verbirgt. Deshalb sind Science-Fiction-Filme wie Star Wars, die irgendwo in einer fernen Galaxie stattfinden, so beliebt. Wenn unser Teenager diese Art der Kinematographie liebt, sollte sein Raum mit einem solchen Poster dekoriert werden. Planeten in atemberaubenden Farben, umgeben von charakteristischen Ringen oder miteinander verbundenen Systemen, verleihen dem Arrangement einen wahrhaft kosmischen Charakter. Computergrafiken, die riesige Himmelskörper aus der Perspektive eines anderen Planeten darstellen, sehen sehr beeindruckend aus. Solche Filmaufnahmen werden sicherlich auch die anspruchsvollsten Personen ansprechen. Damit eine solche Deko ein Ganzes mit dem eingerichteten Raum bildet, sollten wir darauf achten, dass sie zu ihrer Farbgebung passt.

Lern-Poster Sonnensystem im Klassenzimmer

Eine Deko kann auch praktische und nicht nur ästhetische Funktionen erfüllen. Eine solche Lösung wird sich z.B. in der Schule bewähren. Statt leerer Klassenzimmer, in denen die Tafel das einzige Element an der Wand ist, lohnt es sich, dafür zu sorgen, dass die Klassenzimmer das Lernen, kreatives Denken und vor allem die Entwicklung der Interessen von Anfang an fördern. Ein Poster Planeten muss sich sicherlich im Geographieklassenzimmer befinden. Ein großes Format wird eine perfekte Ergänzung zu den kleinen Illustrationen in den Lehrbüchern sein. Zusätzlich können Sie eine solche Darstellung mit dem Bild des Sonnensystems und einem Querschnitt der Erde, der ihre einzelnen Schichten darstellt, kombinieren.