Wir tun alles, damit sich unsere Produkte durch hohe Qualität auszeichnen und den Bedürfnissen unserer Kunden vollkommen entsprechen.
Solltest Du nach Erhalt der Sendung feststellen, dass Du mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden bist, hast Du die Möglichkeit, es innerhalb von 365 Tagen ab Kaufdatum zurückzugeben. Bei der Rückgabe sind folgende Bedingungen zu erfüllen:
1. Das von Dir zurückgegebene Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Die Rücksendung soll in der Originalverpackung erfolgen und alle Elemente, die ursprünglich zum Lieferumfang gehörten, enthalten. Im Falle, dass ein oder mehrere Elemente fehlen, besteht kein Anspruch auf das Rückgaberecht.
2. Sende die Ware zurück und prüfe vorher, dass sie für den Transport gut gesichert ist. Für Beschädigungen, die durch eine falsche Sicherung der Lieferung entstanden sind, haftet der Kunde.
3. Der Lieferung ist das Original oder die Kopie der Rechnung beizulegen.
4. Im Falle der Warenrückgabe trägt der Kunde die Versandkosten.
5. Sind alle oben genannten Bedingungen erfüllt, wird Dir innerhalb von 10 Werktagen nach dem Erhalt des zurückgesendeten Produktes unsererseits das Geld auf das von Dir genannte Konto zurücküberwiesen.
6. Achtung: Nachnahmesendungen werden von uns nicht entgegengenommen!
7. Es wird kein Rückgaberecht eingeräumt, wenn das vom Kunden bestellte Produkt anhand eines Fotos angefertigt wurde, das der Kunde zuvor an uns geliefert hat bzw. der Kunde die Parameter des bestellten Produktes selbst bestimmt hat.
8. Das Rückgaberecht steht nur natürlichen Personen zu.
9. Bei dem zurückgegebenen Produkt darf es sich nur um reguläre Ware, nicht um Sonderangebote, handeln.
Falls Du nach Erhalt Deiner Bestellung technische Fehler am Produkt findest, wie zum Beispiel eine falsche Größe, einen falschen Bildausschnitt, eine falsche Art des Materials oder das Fehlen eines Bestandteils, gehe bitte wie folgt vor:
1. Informiere den Myloview-Kundenservice über den Erhalt eines mangelhaften Produkts, indem Du eine E-Mail an kontakt@myloview.de sendest. Sofern es möglich ist, füge das Foto des beschädigten Produkts Deiner Nachricht bei. Eine solche Dokumentation trägt zur besseren und schnelleren Bearbeitung der Reklamation wesentlich bei.
2. Nach Eingang Deiner Nachricht wird ein Kurierdienst von uns beauftragt, der die Ware auf unsere Kosten bei Dir anholt.
3. Verpacke das Produkt gut in einem stabilen Karton. Vergewissere Dich, dass es für den Transport entsprechend gesichert ist. Die Reklamation wird abgelehnt, falls das Produkt durch das Verschulden des Kunden während der Lieferung beschädigt wurde.
4. Lege der Lieferung das Original oder die Kopie der Rechnung bei.
5. Die gemeldeten Mängel werden begutachtet. Sind die oben genannten Bedingungen erfüllt, erhältst Du innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang der reklamierten Ware ein neues Produkt. Ist dieses Produkt nicht verfügbar und ein Umtausch daher nicht möglich, wird Dir der volle Kaufpreis auf das von Dir genannte Konto zurückerstattet.
6. Der Reklamation unterliegen keine Produkte, die aufgrund des falschen Gebrauchs beschädigt wurden.
Hast Du bemerkt, dass die Sendung beschädigt ist, gehe bitte wie folgt vor:
1. Öffne das Paket unbedingt in Anwesenheit des Kuriers. Die Reklamation wird nicht bearbeitet, wenn die Beschädigung der Sendung in Abwesenheit des Kuriers festgestellt wird.
2. Erstelle ein Reklamationsschreiben und schicke das Original an unsere Adresse.
3. Verpacke das Produkt in einem festen Karton. Vergewissere Dich, dass es für den Transport gut gesichert ist, um weiteren Beschädigungen vorzubeugen. Für zusätzliche Beschädigungen, die durch eine mangelhafte Sicherung der Sendung entstanden sind, haftet der Kunde.
4. Nach Erhalt des Reklamationsschreibens beauftragen wir einen Kurierdienst, der das beschädigte Paket bei Dir abholt. Du erhältst von uns innerhalb von 10 Werktagen kostenlos ein neues Produkt.
Weitere Informationen zum Thema Reklamationen und Rückgaben erhältst Du vom Myloview-Kundenservice (kontakt@myloview.de).