Sticker nach Kategorie - Säulen

Wie wäre es mit den in der Antike gepflegten Stickern Säule? Zum Beispiel wird der dorische, ionische oder korinthische Stil perfekt in einem Retro-Arrangement oder in einem romantischen Schlafzimmer aussehen. Es ist auch ein ausgezeichneter Vorschlag für Liebhaber antiker Kunst und Architektur. Dank einer solchen Raumdekoration werden sie in der Lage sein, die Atmosphäre der alten Welt zu spüren. Auf der anderen Seite können wir in einem modernen, industriellen Innenraum rohe Betonpfeiler aufstellen, die an die postapokalyptische Realität erinnern. Darüber hinaus sind die einfache Montage und die langlebigen Materialien ein weiterer Grund, warum es sich lohnt, nach den Stickern Säule zu greifen, die ebenfalls zu einer auffälligen Dekoration der Küche werden, besonders wenn sie das Aussehen des Kühlschranks auffrischen, der uns seit einigen guten Jahren dient.

79 Sticker

 

Sticker: Säulen für Kunstliebhaber

Wo werden die von uns vorgeschlagenen Sticker gut funktionieren? Die Säulen können das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, den Flur, das Esszimmer und sogar die Küche schmücken. Vor allem, wenn wir Fans der antiken Kunst sind und die antike Kultur Griechenlands und Roms lieben. Wir bieten Muster an, die künstlerische Abbildungen und Skizzen darstellen - genau wie sie in Alben und wissenschaftlichen Studien zur antiken Architektur zu finden sind. Wir können nach einer malerischen Landschaft greifen, deren Hauptelemente die Ruinen eines griechischen Tempels, eine Studie, die einen reich verzierten Kopf mit sich entwickelnden Akanthusblättern zeigt, oder einen Sticker, der einer Karte aus einem Skizzenbuch ähnelt - neben den präsentierten Säulen sind auch Silhouetten antiker Statuen, Ornamente sowie ein Beispiel einer griechischen Vase zu sehen. Eine solche Inneneinrichtung garantiert uns eine reizvolle Wirkung. Sie können das von Ihnen gewählte Muster an der Wand anbringen oder eines unserer Möbel damit dekorieren. Wenn wir einen großen, dreitürigen Schrank mit glatter Front haben, lassen Sie uns ein gewöhnliches Modell in ein ungewöhnliches verwandeln. Lassen Sie uns zu diesem Zweck eine Studie mit drei verschiedenen Säulen aus den berühmtesten, antiken Gebäuden auswählen. Die Inspiration können sowohl Tempel als auch Triumphbögen sein, die während des Römischen Reiches so eifrig errichtet wurden.

Vergrößernde Sticker Säule im modernen Wohnzimmer

Es sind aber nicht nur die klassischen Sticker, die in unserem Shop zu finden sind. Säulen in Form von im Ausdruck sparsamen Strukturelementen erlauben es uns auch, die moderne Anordnung zu schmücken und werden so nicht nur zu einer unverwechselbaren Dekoration. Wenn wir ein geeignetes Muster finden, können wir eine kleine Wohnfläche optisch vergrößern. Wählen wir zu diesem Zweck die Darstellung eines modernen Raumes mit einem wahren Wald von Säulen, die die Decke stützen. Vertikale Elemente lassen den Raum höher erscheinen, als er tatsächlich ist, und die Illusion von Tiefe wird mehrere Quadratmeter hinzufügen. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass ein solches Muster nur bei einigen Stilen gut aussehen wird. Ein perfektes Beispiel wird ein minimalistisches und industrielles Arrangement sein. Um den optischen Vergrößerung-Effekt zu verstärken, sollten wir uns für eine Performance entscheiden, die auch den Innenraum erhellt. Lasst das Licht zwischen den Säulen zu uns gelangen und spektakuläre Kontraste von Licht und Schatten erzeugen.

Stimmungsvolle Sticker - antike Säulen in der Gestaltung des Schlafzimmers

Was ist, wenn wir nach einem Muster suchen, das in einem stimmungsvollen Schlafzimmer funktioniert, wir uns aber nicht für die zuvor vorgeschlagenen Gravuren entscheiden wollen? Eine perfekte Lösung werden die Sticker Säulen im Retrostil sein, die aus antiken Tempeln und Gebäuden stammen und eine romantische und leicht sentimentale Atmosphäre in die Dekoration einbringen und den Charakter unseres Arrangements völlig verändern. Lassen Sie uns Fotos von griechischen oder römischen Denkmälern auswählen, die auf Schwarz-Weiß-Fotos festgehalten sind. Die Wanddekoration, die in Grautönen gehalten ist, wird im Inneren, wo Pastellfarben und Puderrosa dominieren, perfekt aussehen. Wenn wir jedoch warme Farben der Erde gewählt haben, wird die Sepia-Fotografie ein Hit sein. In einer Situation wiederum, in der ein kleiner Bereich des Schlafzimmers immer schwieriger wird, sollten wir uns entscheiden, eine Kolonnade zu präsentieren, die einen kleinen Raum optisch vergrößert.

Kolonnade in der Küche, d.h. ein originaler Kühlschranksticker 

Am Ende hinterließen wir einen einzigartigen Sticker Säule - es handelt sich um ein äußerst elegantes und schickes Dekorationsmotiv, was nicht bedeutet, dass wir nur bei der Dekoration des Wohn- oder Schlafzimmers danach greifen können. Wenn wir in jeder Hinsicht Perfektionisten sind und wollen, dass jeder Raum in unserer Wohnung atemberaubend aussieht, dann sollte in unserer Küche eine auffällige Kolonnade erscheinen. Statt die Wand zu dekorieren, die mit Schränken oder Fliesen verkleidet sein kann, sollten Sie dem Kühlschrank Beachtung schenken. Wenn die Vorderseite nichts Besonderes ist, wir kein Retro-Design-Modell bzw. keine Retro-Kopie haben, machen wir aus einem gewöhnlichen Gerät mit einem Sticker etwas wirklich Beeindruckendes. Durch diese schnelle Metamorphose erhalten Sie in wenigen Augenblicken eine völlig neue Küche.