Sticker nach Kategorie - Australien

Bereiten Sie sich auf eine lange Reise vor, die wir mit dem Sticker unternehmen werden. Australien ist ein äußerst interessantes und überraschendes Land, in dem moderne Metropolen mit einer wilden und unbewohnten Natur kontrastieren. Es ist ein Kontinent voller Extreme, daher ist es eine perfekte Inspirationsquelle für ein wirklich originelles Innendesign. Wir können nach Ideen sowohl bei exotischen Tieren als auch in Großstädten wie Sydney oder Melbourne suchen. Je nachdem, für welche Motive wir uns entscheiden, schaffen wir eine moderne Einrichtung oder einen gemütlichen Raum im Ethno-Stil. Der Sticker Australien ist eine erstaunliche Vielfalt an Designs, so dass wir sicher sind, dass es für jeden etwas gibt.

60 Sticker

 

Sticker Australien, die Idee für ein Känguru-Wohnzimmer

Was fällt uns als erstes ein, wenn wir an Australien denken? Es ist auf jeden Fall ein Känguru! Dieses unglaubliche Tier ist ein Markenzeichen dieses Landes direkt neben dem ständig schlafenden Koalabären. Es könnte den Anschein erwecken, dass eine Wanddekoration in Form eines lustigen Tieres eher ein Vorschlag für eine Kindereinrichtung als für ein Wohnzimmer ist, während uns nichts im Wege steht, einen interessanten Akzent in der Einrichtung des Raumes zu genießen. Es ist jedoch sehr wichtig, dass wir das richtige Muster des Stickers finden. Australien hat eine bezaubernd schöne und atemberaubende Natur, also lasst uns nach der besten Lösung suchen und eine Darstellung mit einer malerischen Landschaft finden. Unser Vorschlag ist eine dunkle Känguru-Silhouette vor dem Hintergrund der untergehenden Sonne. Der von goldenen Strahlen erleuchtete Himmel wird nicht nur die optische Kleinheit vergrößern, sondern auch eine unheimliche Atmosphäre in den Innenraum bringen. Das australische Tier hingegen wird das Arrangement beleben, denn kaum jemand wird erwarten, ein solches Wesen im Wohnzimmer zu sehen. Eine interessante Alternative wird auch zwischen den Zweigen der Koala-Teddybären versteckt sein. Mit einer solchen Dekoration wird es unmöglich sein, nicht zu lächeln, wenn man die Silhouetten dieser charmanten Tiere betrachtet. 

Ethno-Wandsticker: Australien im Schlafzimmer

Ein gemütliches Schlafzimmer mit exotischem Charakter? Es ist das perfekte Rezept, das ganze Jahr über eine warme Atmosphäre zu genießen - nicht nur im Urlaub oder im Sommer. Aber wie schafft man eine solche Dekoration? Das ist nicht schwer. Wir müssen nur ein paar Akzente in den Raum setzen, die den gewohnten Raum in einen etwas exotischeren Ort verwandeln. Ethnosticker werden uns dabei sicherlich helfen. Australien kann heute mit großen Metropolen wie Sydney oder Melbourne in Verbindung gebracht werden, aber vor der großen Kolonialisierung des Landes durch die Briten wurde es von indigenen Stämmen, meist Aborigines, dominiert. Diese wiederum werden sicherlich mit hölzernen Bumerangs in Verbindung gebracht, da sie solche Werkzeuge zur Jagd auf Wildtiere verwendeten. Unser erster Vorschlag sind daher bunte, grafische Sticker, die diese Werkzeuge zeigen. Wir können sie zur Dekoration der Wand oder der Vorderseite unseres Kleiderschranks, in dem wir unsere Kleidung aufbewahren, verwenden. Über dem Bett wiederum kann man einen Sticker mit einer schematischen Darstellung einer Echse oder eines Kängurus kleben. Statt einer gewöhnlichen Silhouette wählen wir ein Muster mit ethnischem, ornamentalem Charakter, das mit Stammesbildern assoziiert wird.

Sticker Australien in farbenfroher Ausgabe für Jugendliche

Noch vor etwa einem Dutzend Jahren schien eine Reise nach Australien so etwas wie ein Weltraumflug zu sein. Heute steht uns die Welt offen, und der Reichtum der Fluggesellschaften ermöglicht es, jederzeit in die andere Erdhälfte zu fliegen. Wenn unser Teenager bereits auf diesem fernen Kontinent war oder davon träumt, ihn zu besuchen, weil er von Großstädten und der Tierwelt fasziniert ist, geben wir ihm eine angemessene Dekoration des Zimmers. Wir müssen nur noch die richtigen Sticker finden. Australien in Form von farbenfrohen, vereinfachten Piktogrammen ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Wählen wir ein Muster mit einigen der Symbole des Landes: Bumerang, Känguru, Koala, Uluru Mountain und das Sydney Opera House, und wählen Sie andere Akzente für eine solche Dekoration. Welche Akzente? An der Tür können wir ein Muster mit einem Straßenschild aufkleben, das vor Kängurus in der Gegend warnt, und einen Sticker mit einer grafischen Karte von Australien, auf der die interessantesten Orte und Denkmäler markiert sind.

Sticker Australien als Zeichnungen, Koalabären und Kängurus im Kinderzimmer 

Wenn wir in unserem Kind verschiedene Leidenschaften entwickeln und sein Interesse für die es umgebende Realität wecken wollen, sollten wir uns auf die entsprechende Anordnung des Raumes konzentrieren. Anstelle von Zeichentrickfiguren, die sich unser Kleiner im Fernsehen oder in Comics anschaut, oder charmanten Katzen und Welpen, die er mit unseren Freunden oder Kollegen treffen kann, lassen Sie uns viel interessantere Dekorationsmotive wählen. Australien ist eine perfekte Quelle für sie. Unter anderem, weil es viele einzigartige Arten gibt, die sonst nirgendwo zu finden sind. Welche Muster sind also am besten zu wählen? Unser Favorit ist ein Känguru mit einer großen Tasche auf dem Bauch, ein lustiger Strauß mit einem langen Hals, ein Koala-Teddybär mit einer lustigen schwarzen Nase und flauschigen Ohren und ein Krokodil, das mit den Zähnen knirscht, um zu lächeln. Zeichnungen von Tieren werden jedes Kind ansprechen und australische Akzente werden eine großartige Alternative zu bekannten Arten sein.