Sticker nach Kategorie - Landschaften • Notebook-sticker

Ein Sticker mit einer Landschaft ist nicht nur eine Möglichkeit, das Erscheinungsbild eines Zimmers, einer Küche, eines Badezimmers oder eines Büros zu verändern. Dank dieser cleveren Lösung können wir auch Geräten und der Ausstattung, die wir täglich benutzen und uns langweilig werden, weil sie nicht so gut aussehen wie sofort nach dem Kauf, ein zweites Leben schenken. Es handelt sich hier um einen Kühlschrank, einen Laptop oder sogar eine Tischplatte oder einen Tisch im Esszimmer. Durch malerische Landschaften und atemberaubende Ansichten können unsere Augen die Natur genießen, die sich meist weit weg vom Stadtrand versteckt. Solche Sticker – Landschaften aus aller Welt – entführen uns in eine ganz andere Realität und bringen unser Zuhause auf eine ganz neue Ebene des Interior Designs.

636 Sticker

 

Waldsticker – Landschaften voller Ruhe im Wohnzimmer und Büro

Wo befindet sich der beste Ort, um unsere Batterien wieder aufzuladen, wenn uns die Energie für Leben, Arbeit und Alltag fehlt? Ein wenig Zeit im Grünen kann Wunder bewirken. Verlassen wir einfach die Stadt, schalten wir unser Telefon aus und betreten wir einen Wald, um für einen Moment alles zu vergessen, was uns jeden Tag umgibt. Leider werden wir uns solche Attraktionen nicht immer leisten können, wenn wir sie brauchen. Wir können jedoch hervorragende Bedingungen zum Entspannen schaffen, die sich sowohl im Wohnzimmer als auch im Büro bewähren. Selbstklebende Sticker helfen uns dabei. Landschaften mit einer Waldlichtung, majestätische Baumkronen, charakteristische schwarz-weiße Birkenstämme oder ein tropischer Dschungel werden uns das Gefühl geben, dass wir uns wirklich an der frischen Luft entspannen. Zu einem Wohnzimmer, in dem wir uns nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag entspannen, in dem wir uns manchmal ausruhen müssen, um Gedanken zu sammeln, passen solche Dekorationen perfekt. Je nachdem, in welcher Umgebung wir uns am wohlsten fühlen, ob in einem heimischen oder eher exotischen Umfeld, wählen wir Landschaften, die unserem Geschmack entsprechen.

Das Wasserelement, oder: Sticker mit einer Landschaft im Badezimmerarrangement

Was sagen Sie dazu: Sticker als eine der Dekos Ihres Badezimmers? Eine Landschaft, die das raue Meer oder die malerische Oberfläche eines Sees, die den nahen Wald oder einen Bergwasserfall widerspiegelt, zeigt, wird eine gewöhnliche Deko in ein stilvolles Arrangement verwandeln. Die meisten von uns denken, dass es in einem solchen Raum schwierig ist, eine spektakuläre Dekoration zu schaffen, und beschränken sich daher auf Duftkerzen und bunte Fliesen. Wasserbeständige Sticker sind eine bewährte Idee für ein auffälliges Arrangement. Obwohl wir jede Landschaft wählen können, die uns einfällt, passt das Element Wasser hier perfekt. Wenn wir eine romantische Atmosphäre schaffen wollen, konzentrieren wir uns auf die Darstellung einer Hafenmole aus Holz, und wenn wir nach einem Weg suchen, die bestehende Deko zu beleben, greifen wir nach einer Darstellung von rauen Wellen, die mit weißem Schaum bedeckt sind.

Idyllischer Sticker – ländliche Landschaft in einem gemütlichen Schlafzimmer

Malerische Ansichten dürfen im Schlafzimmer nicht fehlen. Welche Landschaft ermöglicht es uns, unsere eigene Ruheoase zu schaffen? Dies sind sicherlich ländliche Sticker – Landschaften mit Wiesen voller Blumen, auf denen wir Sorten wie Mohnblumen, Gänseblümchen, Kornblumen und Sonnenblumen finden. Um den bestmöglichen Effekt zu erzielen, wählen Sie ein im Retro-Stil gehaltenes Design. Ein solches Foto sollte sich durch eine charakteristische, leicht verblasste Farbgebung auszeichnen. Was, wenn wir viele echte Blumen in unserem Schlafzimmer haben und wir uns um etwas anderes kümmern wollen würden? Unser Vorschlag ist ein goldenes Weizenfeld, das vor dem Hintergrund eines blauen Himmels dargestellt wird. In einer solchen Umgebung werden wir uns entspannen können!

Bergsticker – atemberaubende Landschaften für den Flur

Bei der Einrichtung eines Flurs beschweren wir uns in der Regel über die Größe dieses Ortes: oft ist der Flur zu klein. Wir kennen jedoch eine einfache Möglichkeit, einen optisch vergrößerten Raum zu genießen. Für die sofortige Metamorphose benötigen wir sorgfältig ausgewählte Sticker. Ansichten, die eine weite Landschaft darstellen, werden eine Illusion von Tiefe in die Wohnung bringen, wodurch selbst der kleinste Flur viel geräumiger erscheint. Um diesen Effekt zu erzielen, wählen wir eine Berglandschaft. An die Wolken reichende Gipfel, die vor dem Hintergrund eines grenzenlosen Himmels zu sehen sind, werden nicht nur den Raum schmücken, sondern auch zu einem beeindruckenden Markenzeichen unserer Wohnung werden.

Natur in greifbarer Nähe, oder: Sticker als Dekoration von Geräten

Sticker mit malerischen Landschaften, wie wir am Anfang erwähnt haben, sind auch eine interessante Möglichkeit, das Aussehen von Geräten, die wir täglich benutzen, zu verbessern. Sie werden sich am besten bewähren, wenn wir einen ausdrucksstarken Akzent in die Küche bringen und gleichzeitig den Look unseres Kühlschranks auffrischen wollen. Indem wir einen tropischen Dschungel, Berggipfel oder eine Waldecke an seiner Frontseite anbringen, geben wir ihm im Handumdrehen ein völlig neues Gesicht. Dies ist auch eine tolle Idee, um einen völlig neuen Laptop zu genießen, denn der Sticker bedeckt das schwarze oder silberne Gehäuse. Die Arbeit am Computer wird durch einen Paradiesstrand mit Palmen sicherlich viel leichter.