Sticker nach Kategorie - Süßigkeiten

Von Zeit zu Zeit ist es nett, es sich gut gehen zu lassen und sich zu verwöhnen. Jeder von uns hat seine eigene Methode für ein wenig Vergnügen, aber die meisten teilen wir doch mit anderen Menschen. Es wäre zum Beispiel schwierig, eine Person zu finden, die keine Süßigkeiten mag. Unterschiedlichste Desserts locken nicht nur mit einem wunderbaren Geschmack, aber auch mit bunten Farben. Deswegen haben wir in Myloview beschlossen, diese auf die Dekorationen zu übertragen. Unsere Sticker mit Süßigkeiten können als Dekoration der Wohnungen und der kommerziellen Orte gelten – Konditorei, Café, Eisdiele, Geschäfte. Jede Idee ist gut! Wir haben für Sie ein paar interessante Inspirationen vorbereitet. Süßigkeiten als Dekoration beleben jeden Raum und werden Sie zugleich daran erinnern, wie angenehm das Genießen von Lieblingskeksen oder Schokolade sein kann!

57 Sticker

 

Wohin passt der Sticker Süßigkeiten?

Bevor wir etwas mehr über konkreten Einsatz der Sticker mit Desserts und Süßigkeiten erzählen, sollten wir kurz überlegen, wo diese am besten passen. Der erste Raum, der uns einfällt ist die Küche. Gerade da präsentieren sich Dekorationen in der Lebensmittel- oder Kochthematik am besten. Dies betrifft auch die Sticker. Süßigkeiten (wie Napfkuchen, Pfannkuchen oder andere), die auf bunte Muster übertragen werden, präsentieren sich perfekt in einem größeren Format – zum Beispiel als einige Dekorationen in einer Reihe. Vergessen Sie auch nicht, dass die Sticker nicht unbedingt an die Wand gehören. Diese Dekoration kann auch auf Möbeln oder Kühlschrank eingesetzt werden, was ein besonderes Potenzial aufweist, wenn es um Muster mit Süßigkeiten geht. Der Schrank, wo wir Kekse und sonstige Leckerbissen aufbewahren, sieht originell aus, wenn er mit einem entsprechenden Sticker dekoriert wird. Andere Räume, wo man Dekorationen mit Süßigkeiten einsetzen kann, sind u.a. das Esszimmer und natürlich das Kinderzimmer.

In der Welt der Farbtöne: Sticker mit Obst-Süßigkeiten

Jeder, der zumindest einmal im Leben ein Kochbuch in den Händen hatte, ist sich sicherlich dessen bewusst, dass es Dutzende oder selbst Hunderte Arten von Süßigkeiten und Desserts gibt. Einige produziert man aus Milch, andere hauptsächlich aus Teig und andere bestehen vor allem aus Schokolade. Es ist schwer, eindeutig zu sagen, welche am leckersten sind. Wenn es um Farbgebung geht, gewinnen sicherlich Süßigkeiten aus Obst. Diese konnten also auf unseren Stickern nicht fehlen! Wir haben sie in kleinere Gruppen geteilt.

  • Bonbons und Götterspeisen aus Obst – ein Päckchen mit Lutschbonbons, Gummibären oder Dragees ist ein richtiger Farbenmix. Ein Sticker mit verstreuten Süßigkeiten dieser Art sorgt für Regenbogen-Farben in jedem Raum. Er passt also bestens zu modernen und fröhlichen Wohnungen. Mögen Sie mit Farben spielen, dann ist dieses Muster ideal für Sie!
  • Lutscher – für Viele gelten diese Süßigkeiten als Symbol der Kindheit. Seit immer wurde sie so produziert, dass sie die Aufmerksamkeit der Kleinen ans ich ziehen. Lutscher, die auf unseren Stickern zu sehen sind, sind extrem attraktiv und bunt, deswegen passen diese Muster gerade zum Kinderzimmer.
  • Obst in Schokolade – dieses Muster kann dagegen Erwachsenen gefallen. So ein Dessert verbindet die besten Eigenschaften seiner Zutaten – Obst und bittere Schokolade. Wandsticker Süßigkeiten mit Schokolade passen u.a. zu einem privaten Wohnzimmer und zu jeglichen Konditoreien und Eisdielen.

Schokoladensticker – Süßigkeiten aus einer Pralinenpackung

Wenn wir schon das Thema der Schokolade angesprochen haben, kann man die schön verpackten und elegant hergestellten Pralinen nicht auslassen. Bei der Gelegenheit lohnt es sich auch, darauf aufmerksam zu machen, wie vielfältig sie je nach der Schokoladenart sein können: Milch-, Bitter- oder Weißschokolade. Dadurch sind Sticker mit Süßigkeiten originell, vielfältig und interessant. Muster mit Pralinen passen zum Wohnzimmer (insbesondere da, wo wir unsere Gäste einladen), aber auch zu sonstigen Räumen: Küche, kleinem Arbeitszimmer und Schlafzimmer. Besonders da sorgen Dekorationen mit Schokolade für einen interessanten und sogar sinnlichen Charakter.

Kekse und Törtchen auf einem Sticker: Süßigkeiten direkt vom Ofen

Die nächste interessante und enorme Gruppe von Süßigkeiten ist das Gebäck. Kekse, Törtchen, Biskuits, Lebkuchen, Muffins – das sind nur wenige Beispiele, die auf unseren Stickern zu sehen sind. Die Muster mit Gebäck scheinen am universellsten unter allen „süßen” Dekorationen zu sein. Je nach Bedarf können sie fast überall eingesetzt werden. Auch hier muss man aber den Grundsatz der Farbenkohärenz beachten.