Sticker nach Kategorie - Stile • Notebook-sticker

Die Wörterbuchdefinition des Wortes "Stil" besagt, dass es sich um eine Reihe von Merkmalen handelt, die es ermöglichen, ein bestimmtes Werk oder Objekt einem bestimmten Trend oder Schöpfer zuzuordnen. Es klingt etwas kompliziert, nicht wahr? Glücklicherweise kann das Thema auch intuitiver angegangen werden. Bei Myloview haben wir uns schon oft von den unterschiedlichsten Dekorationsdesigns inspirieren lassen. Die Effekte waren äußerst zufriedenstellend! Wir sind stolz auf besonders stilvolle Wandsticker aus unserem Angebot. Diese Art von Dekorationen sehen in verschiedenen Arten von Innenräumen großartig aus und fügen sich perfekt in andere Accessoires ähnlicher Ästhetik ein. Wir empfehlen sie aufrichtig jedem, der auf der Suche nach originellen, aber gleichzeitig schlichten Dekorationen für seine Wohnung ist. In dieser Rolle funktionieren Wandsticker hervorragend. Stilvolle Innenräume brauchen stilvolle Dekorationen!

540 Sticker

 

Stilvolle Wandsticker - welche Möglichkeiten gibt es?

Das Auflisten und Beschreiben aller im Innenausbau verwendeten Stile würde wahrscheinlich ein sehr dickes Buch erfordern. Wir werden Ihnen einige Beispiele geben, die wir für sehr interessant halten und die die große Bandbreite der Möglichkeiten veranschaulichen. Wir sind uns sicher, dass Sie unter ihnen etwas finden werden!

  • Aufkleber, die sich auf den Stil einer bestimmten Region beziehen - ein perfektes Beispiel für diese Art der Dekoration können orientalische, afrikanische und skandinavische Muster sein. Sie sehen auf Fotos von Reisen, Souvenirs und anderen farblich abgestimmten Ornamenten großartig aus.

  • Sticker im Stil einer bestimmten Epoche - das sind die Muster, mit deren Hilfe wir eine Arrangement-Reise in der Zeit unternehmen können! Diese Art von Dekoration ist die ideale Wahl für Retro-Liebhaber und diejenigen, die das ungewöhnliche Klima der 70er oder 80er Jahre vermissen.

  • Aufkleber in moderner Ästhetik - Wohnungen in Lofts, industriellem oder minimalistischem Stil werden heute wegen ihrer hohen Wiedererkennung geschätzt. Es ist erwähnenswert, dass Sticker ein wünschenswertes Element fast aller futuristischen Arrangements sind.

Comic-Sticker - stilvolle Dekorationen für Liebhaber von Superhelden und mehr

Comicbücher gewinnen jedes Jahr mehr und mehr Leser. Dies ist unter anderem auf den Erfolg der Superheldenfilme zurückzuführen, die heute eine Rekordzahl von ihnen produzieren. Kein Wunder, dass auch die Comicfiguren dekoriert wurden - und nicht nur die, die den Kindern gewidmet sind! Wenn Sie auf der Suche nach einem etwas lockeren Dekorationsstil sind, ist diese Art von Aufklebern eine gute Wahl. Das Cartoon-Thema passt perfekt zu modernen Interieurs. Darüber hinaus sind diese Muster nicht nur an den Wänden attraktiv. Das Bild unseres Lieblings-Comichelden (oder sogar die ganze Kurzgeschichte mit seiner Teilnahme) wird perfekt als Dekoration für einen Schreibtisch, einen Schrank oder einen Computer sein.

Wie kann man Sticker im provenzalischen Stil am effektivsten einsetzen?

Der provenzalische Stil verzauberte die Menschen durch seine Einfachheit und den daraus resultierenden Eindruck von Komfort. Die Innenarchitektur in dieser Ästhetik erfordert die Kombination mehrerer Elemente: geeignete Möbel, Farben, Accessoires und die Verwendung entsprechender Materialien. Auch Sticker können hilfreich sein! Stilvolle, provenzalische Innenräume sollten nicht mit Dekorationen überfüllt sein, weshalb geschmackvolle Wanddekorationen in einer etwas kleineren Größe perfekt dafür sind. Interessant ist, dass diese Art von Stickern auch in Räumen mit anderen Stilen erfolgreich eingesetzt werden kann. Sie sind ideal für Pastellschlafzimmer, helle Wohnräume und geräumige Vorzimmer. Wenn wir experimentelle und unkonventionelle Lösungen mögen, können wir auch provenzalische Aufkleber mit Interieurs im skandinavischen oder griechischen Stil kombinieren.

Beeindruckende Wandsticker - im Glamour Style ist der erste Eindruck am wichtigsten!

Der Glamourstil wird in der Regel von Menschen gewählt, die Wert auf Chic und Eleganz legen. Es ist schwer, eine bessere Kombination aus unverwechselbarer Ästhetik und ein wenig Luxus zu finden. Bei solchen Arrangements zählt jedes Detail. Deshalb lohnt es sich, neben der passenden Ausstattung und schicken Dekoration auch nach stilvollen Wandstickern zu greifen. Bei glamourösen Interieurs ist der erste Eindruck sehr wichtig. Um den besten Effekt zu erzielen, müssen wir viele Dekorationen gleichzeitig und effizient zusammenstellen. Sticker können in diesem Fall eine Schlüsselrolle spielen und als visuelle "Brücke" zwischen den anderen, größeren Elementen der Anordnung fungieren.

Pin-up-Girls auf Sticker übertragen - stilvolle Dekorationen im Retrostil

Zeichnungen von Pin-up-Girls wurden in den 40er Jahren in Mode gebracht. Heute sind sie jedoch eines der Retro-Motive, die eine Renaissance erleben. Bei Myloview lassen wir uns gerne von der Ästhetik der vergangenen Jahrzehnte inspirieren. Deshalb finden Sie in unserem Angebot viele Sticker, die sich direkt auf die Mode der letzten Jahre beziehen.