Sticker nach Kategorie - Fuchs

Von Tieren inspirierte Dekorationen haben viele Vorteile und sind unglaublich vielfältig. Tatsächlich hat jede Tierart ihre eigenen individuellen Merkmale, die als Inspiration bei der Gestaltung eines Interieurs dienen können. Bei einer so großen Auswahl stellt sich automatisch die Frage: Welche Tierabbildung sollten wir in unserem Zuhause verwenden? Heute schlagen wir Ihnen eine der interessanteren und attraktiveren Möglichkeiten vor: Sticker Füchschen, die die rothaarigen Bewohner der Wälder darstellen – weil es sich um diese handelt – sind fröhliche Tiere, die Sympathie wecken und gleichzeitig mit Merkmalen wie Cleverness oder Verschlagenheit assoziiert werden. Überzeugen Sie sich selbst, wie interessant ein solcher Sticker aussehen kann. Der Fuchs in Form einer Wanddekoration wird eine ausgezeichnete Ergänzung eines Kinderzimmers sein, aber er bewährt sich auch in anderen Räumen.

46 Sticker

 

Wandsticker: Fuchs und seine Färbung 

„Vater und Opa rothaarig ganz. Mein Stolz ist mein roter Schwanz“ – schrieb der berühmte Dichter Jan Brzechwa in seinem Gedicht für Kinder. Diese Farbe wird am häufigsten mit Füchsen assoziiert. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass diese Tierart in vielen Farben vorkommt. Der beliebteste rothaarige Fuchs (denn es gibt auch weiße Eisfüchse) kann nicht nur rostigrot oder rot sein, sondern auch platinweiß, grau, braun, bernsteinfarben und sogar schwarz. Überraschend, nicht wahr? Aber die rothaarige – beliebteste – Art dieser Tiere stellen unsere Wandsticker am häufigsten dar. Füchse mit einer solchen Färbung sind äußerst charakteristisch, was es schwierig macht, sie mit Vertretern anderer Hundearten zu verwechseln. Die Färbung dieser Tiere ist natürlich auch entscheidend für die Effekte, die wir mit Dekorationen mit Füchsen erzielen können. Woran sollten wir also denken, wenn wir solche Sticker wählen? Der Rotfuchs sieht auf einem farblich einheitlichen Hintergrund gut aus, z.B. an Wänden, die in warmen Farben (wie Braun- und Rottöne) gehalten sind, und inmitten von Holzmöbeln. Wir können aber auch beschließen, das Gegenteil zu tun. Das Anbringen eines Stickers auf einem kontrastierenden Hintergrund wird automatisch unsere Aufmerksamkeit erregen. Die rote Farbe wird in grüner oder türkisfarbener Umgebung noch ausdrucksstärker und beeindruckender.  

Natur-Sticker: Füchschen in natürlicher Umgebung 

Obwohl die meisten von uns gerne Tiere im Zoo sehen, sind wir uns fast alle einig, dass sie in ihrer natürlichen Umgebung am besten aussehen. Füchse bilden hier offensichtlich keine Ausnahme. Deshalb zeigen viele der Sticker in unserem Angebot diese rothaarigen Tiere in ihrer alltäglichen Umgebung: jene, die in Wäldern wachsen, auf Wiesen jagen oder zwischen Büschen versteckt sind. Solche natürlichen Dekorationen (wenn wir sie an der richtigen Stelle anbringen) verleihen jeder Innendeko ein originelles und ungewöhnliches Aussehen. Aus dem Hinterhalt aufgenommene Tierfotografien sind die vollständigsten und authentischsten Darstellungen der natürlichen Schönheit der Natur. Da alle Fotos, die wir bei Myloview auf Sticker Füchschen übertragen haben, ganz professionell aufgenommen wurden und von höchster Qualität sind, beeindrucken die darauf abgebildeten Füchse durch Farbe und Sorge um Details. Mit ihnen können wir ein bisschen Wildheit in unser Interieur bringen. 

Lustige Sticker Füchschen fürs Kinderzimmer 

Bei der Planung einer Hauseinrichtung erfordern mehrere Räume besondere Aufmerksamkeit. Das Kinderzimmer gehört zweifellos zu dieser Gruppe. Hier bewähren sich verschiedene Ausschmückungen – einschließlich Abbildungen von schönen Tieren. Und von allen bekannten Arten gehören Füchse schon immer zu denen, die von Kindern geliebt werden. Niemand kann leugnen, dass diese rothaarigen Waldbewohner wirklich süß aussehen können! Bei der Auswahl eines bestimmten Musters für den von uns gewählten Sticker haben wir viel Freiheit. Der Fuchs auf einer solchen Dekoration kann z.B. gemalt worden sein – realistisch oder in einer märchenhaften Version. Natürlich sind auch Fotos eine gute Wahl, vorausgesetzt, wir finden entsprechende Aufnahmen für das Kinderzimmer. In diesem Interieur werden Fotos von schlafenden Füchsen oder Nahaufnahmen der Schnauze dieser Tiere gut aussehen. 

Wintersticker: Fuchs im Schnee 

Wir haben bereits von einigen Ideen für die Verwendung von Stickern mit rothaarigen Füchsen erzählt. Erwähnenswert ist jedoch eine besondere Art der Dekoration: Muster, die diese Tiere im Winter auf weißem Schnee darstellen. Solche Designs kombinieren die milchig-weiße Hintergrundfarbe mit dem Fuchshaar auf interessante und doch auffällige Weise. Diese enthält an sich schon ein Kontrastelement, das den Raum belebt und ihm gleichzeitig einen ausdrucksstarken Charakter verleiht.