Sticker nach Kategorie - Flugzeuge

Mehr als hundert Jahre sind vergangen, seit die Gebrüder Wright zum ersten Mal mit ihrer bahnbrechenden Maschine in den Himmel aufgestiegen sind. In dieser Zeit haben die Flugzeuge einen weiten Weg zurückgelegt. Von hölzernen, etwas formlosen Mehrzweckflugzeugen haben sie sich zu modernen Jets entwickelt, die schwindelerregende Geschwindigkeiten und enorme Höhen erreichen können. Bei Myloview haben wir auf ihr Aussehen und ihre originelle Ästhetik geachtet... Und wir haben beschlossen, dass diese Maschinen großartig aussehen werden, wenn sie auf Dekorationen übertragen werden, insbesondere auf Wandsticker Flugzeuge, die sich durch etwas Außergewöhnliches, ja Faszinierendes auszeichnen (auch wenn Flugreisen heutzutage etwas häufiger vorkommen). Überzeugen Sie sich selbst, welche Möglichkeiten ein Sticker Flugzeug in Form einer solchen Dekoration bietet. Mit ihnen können wir eine Wand, Möbel, aber auch Türen oder Fenster attraktiver wirken lassen.

48 Sticker

 

Himmelhohe Sticker für die Wand – Flugzeuge in der Luft

Der Mensch war fast immer neidisch auf Vögel und träumte vom Fliegen. Selbst in griechischen Mythen wie jenem von Dädalus und Ikarus oder Phaethon kann man vom Wunsch lesen, sich in die Lüfte zu erheben. Diese Phantasien wurden jedoch mit dem Ende der Antike nicht aufgegeben. Eine Flugmaschine wurde von dem berühmten Renaissance-Künstler Leonardo da Vinci entworfen, und große Gelehrte der Aufklärung experimentierten mit Ballons. Dies waren jedoch nur die ersten Flugzeuge, die dem Menschen das Gefühl einer echten Loslösung vom Boden vermittelten. Ihre schlanken Silhouetten vor dem Hintergrund des Himmels sind zu einem Symbol des Triumphs der Wissenschaft geworden. Deshalb haben wir bei Myloview dieses Motiv ohne zu zögern auf unsere Wandsticker Flugzeuge übertragen: Durch die Wolken zu gleiten ist ein Traum vieler Generationen von Visionären! Dekorationen mit ihnen werden nicht nur in unseren Wohnungen toll aussehen, sondern uns auch an die außergewöhnliche Geschichte von Aviatik erinnern!

Sticker für die Wand Flugzeuge für Retro-Räume

Es gibt einen Grund, warum wir die Gebrüder Wright in der Einleitung erwähnt haben. Zeitgenössische Flugzeuge haben mit Konstruktionen aus dem frühen 20. Jahrhundert wenig gemeinsam. Aber diese alten Maschinen haben seit jener Zeit ihren Charme nicht verloren. Es gibt also wirklich viele Menschen, die historische Segelflugzeuge oder uralte Aeroplane bewundern. Für Liebhaber des Retro-Ambientes haben wir bei Myloview auch interessante Sticker Flugzeuge vorbereitet, die auf Modelle aus den 20er und 30er Jahren stilisiert sind, Maschinen, die während des Zweiten Weltkrieges benutzt wurden oder Nachkriegsklassiker – Dekorationen mit all diesen Maschinen finden Sie in unserem Angebot. Sie passen perfekt zu Vintage-Räumen und sehen in der richtigen Umgebung – zum Beispiel in der Nähe von historischen Büchern, Souvenirs oder Antiquitäten – großartig aus.

Fröhliche Sticker – Flugzeug im Kinderzimmer

Aber Flugzeuge gefallen nicht nur Geschichtsliebhabern. Auch die Jüngsten, für die Pilot einer der Traumberufe ist, mögen sie. Viele Kinder träumen davon, eine eigene Flugmaschine zu haben, mit der sie die Welt bereisen und ungewöhnliche Abenteuer erleben könnten. Diese Träume werden zusätzlich durch populäre Zeichentrickfilme und Filme angeregt, in denen Flugzeuge eine wichtige Rolle spielen. Wenn unser Kind diese Faszination für Flugmaschinen teilt, wird es sich sicherlich über eine Dekoration freuen, die es entsprechend seinem Hobby gewählt hat... und die ein farbenfrohes Flugzeug zeigt! Ein Wandsticker für das Zimmer eines kleinen Piloten sollte ganz auf sein Alter und seinen Geschmack angepasst werden. Es ist auch empfehlenswert, dass das Kind solche Dekorationen auf kreative Art und Weise verwendet – nicht nur an den Wänden.

Moderne Wandsticker – Flugzeuge

Das Interesse an Flugzeugen vergeht oft nicht mit dem Alter. Normalerweise ist es jedoch unwahrscheinlich, dass das, was ein Kleinkind mag, einen Teenager anspricht. Das muss aber nicht bedeuten, dass Sie Ihr bevorzugtes Dekorationsmotiv aufgeben müssen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Muster zu ändern! Ein Sticker Flugzeug, ein Militärflugzeug, ein modernes Kampfflugzeug, ein futuristischer Jet – das sind die am häufigsten gewählten Motive. Interessanterweise können solche Dekorationen auch in Studentenwohnungen und Einzimmerwohnungen verwendet werden. Schließlich wächst man aus manchen Leidenschaften nie heraus!  

Vor dem Hintergrund der untergehenden Sonne... 

Heutige Flugzeuge sind in der Lage, wirklich riesige Entfernungen zu überwinden – das Reisen mit ihnen ist oft mit dem Wechsel einer Zeitzone verbunden. Passagiere haben oft die Gelegenheit, den Sonnenauf- oder -untergang von den Maschinenfenstern aus zu bewundern. Bei Myloview haben wir diesen Blick auf unseren Dekorationen festgehalten. Er hat etwas fast Magisches an sich: leuchtende Wolken, die letzten Sonnenstrahlen und ein mächtiges Flugzeug, das durch den Himmel gleitet... Ein Wandsticker, der eine solche Ansicht zeigt, ist eine Dekoration, die jedem Raum einen originellen Charakter verleiht.