Sticker nach Kategorie - Taxis

Wir haben einen ungewöhnlichen Weg gefunden, mit einem Sticker Taxis einen großstädtischen Charakter in den Innenraum zu bringen. Wenn wir von dieser Metropole fasziniert sind und wollen, dass ihr Bild unsere Wohnung schmückt, dann werden sich Autos, die durch die Straßen schwirren, als eine ungewöhnliche Idee erweisen. Kann ein solcher Akzent beeindruckend oder sogar elegant sein? Auf jeden Fall. Je nachdem, welches Muster wir wählen, können wir einen Sticker mit Taxis verwenden, um sowohl das Wohnzimmer als auch das Jugendzimmer zu dekorieren. Der Vorteil eines solchen Gadgets ist, dass wir es nicht nur an die Wand, sondern auch auf verschiedene Arten von Geräten kleben können, was völlig neue, dekorative Möglichkeiten eröffnet.

40 Sticker

 

Ideal für ein industrielles Wohnzimmer: Sticker Taxis im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

Industriellen Arrangements ist gemeinsam, dass wir unserer Phantasie freien Lauf lassen und selbst die untypischsten Stilisierungen herbeizaubern können. Diese Ästhetik, die sich an Fabrikinterieurs und Produktionshallen orientiert, bricht mit dem typischen Bild einer gemütlichen und traditionell eingerichteten Wohnung. In einem solchen Raum können wir uns all die überraschenden Dekorationen leisten, die uns normalerweise nicht in den Sinn kämen. Sticker Taxis sind ein perfektes Beispiel. Es mag eine seltsame Idee an der Wand des Wohnzimmers erscheinen, aber wenn wir ein kühles, modernes Design gewählt haben, wird der gelbe dekorative Akzent ein Hit sein. Industrielle Innenräume mögen unkonventionelle Lösungen, daher sollten wir mutig nach dem Bild eines Autos greifen, das durch die Straßen New Yorks schwirrt, und unsere bestehende Anordnung völlig verändern. Unter den verfügbaren Entwürfen sind zwei Vorschläge besonders bemerkenswert. Das erste ist ein Schwarz-Weiß-Foto der Metropole, auf dem der einzige farbige Akzent ein gelbes Taxi ist. Die zweite Idee wiederum ist eine sehr farbenfrohe, energische Darstellung, bei der ein Auto über den Times Square flimmert. Der Stadtteil der Metropole, der voller farbenfroher Werbung ist, wird das industrielle Styling zum Leben erwecken. 

Großstädtische Sticker mit Taxis im Zimmer eines Teenagers 

Großstädte wie New York haben Teenager schon immer fasziniert. Es ist ein Ort voller Möglichkeiten, an dem selbst die geheimsten Träume wahr werden. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihr Jugendzimmer schnell und effektiv auffrischen können, ist ein Sticker Taxis die beste Idee. Sicherlich assoziieren wir diese Metropole mit hohen Wolkenkratzern, der Brooklyn Bridge, der Freiheitsstatue oder dem Central Park, aber es sind die gelben Taxis, denen wir auf Schritt und Tritt begegnen. Der originelle und ausdrucksstarke Akzent lässt eine gewöhnliche Dekoration im Handumdrehen Charakter annehmen. Statt eines Fotos, das die überfüllten Straßen einer Großstadt zeigt, können wir uns für farbenfrohe Grafiken im flachen Designstil entscheiden. Minimalistische Illustration, die sowohl mit ausdrucksstarken Farben als auch mit origineller Form Aufmerksamkeit erregt, wird in einem Jugendzimmer perfekt funktionieren. Auch wenn es den Anschein haben mag, dass die Zeichnung für ein Teenager-Arrangement zu infantil sein wird, sollte betont werden, dass Grafiken, die in diesem Stil beibehalten werden, keineswegs kindisch sind, und wir sind mehr als sicher, dass sie sich als perfekt erweisen werden. 

Klare Sticker Taxis, die unsere Ausrüstung schmücken werden

In der Einleitung sagten wir, dass unsere Sticker nicht nur an den Wänden toll aussehen werden. Taxis sind eine originelle Idee, um die vertraute Ausrüstung, die wir täglich benutzen, aufzufrischen. Warum eine solche Behandlung? Aus zwei Gründen. Zunächst einmal können selbst universelle und zeitlose Möbel nach Jahren langweilig werden, und wir werden uns etwas Abwechslung wünschen. Ein gewöhnlicher weißer Kühlschrank in der Küche wird eine völlig neue Qualität annehmen, wenn er mit dem Bild von New York City mit flackernden Autos präsentiert wird, und ein nicht unterscheidbares Modell eines Laptops wird ein Blickfang mit einem gelben Akzent auf dem Gehäuse sein. Zweitens, indem wir etwas jeden Tag benutzen, werden wir dafür sorgen, dass der Artikel nicht mehr so gut aussieht, wie er direkt nach dem Kauf aussehen wird. Dies gilt nicht nur für den bereits erwähnten Kühlschrank oder Laptop, sondern auch für Schränke oder Türen. Sticker Taxis helfen uns dabei, alle Arten von Kratzern und Schrammen abzudecken und die gebrauchten Artikel wie neu aussehen zu lassen.