-45%   PREISAKTION  Restlaufzeit:  
Ausblenden
Über uns
Bestellungen
Unsere Materialien

Inspirationen - Fototapeten - Schlafzimmer

Fototapete Blätter und Palmen

Fototapete Blätter und Palmen

Nr. des Fotos: #255379129
Material: Vinyl-Fototapete
Abmessungen: 100 x 100 cm (Breite x Höhe)
23,71 EUR
Größe ändern

Stadtdschungel – ein Arrangement, das Sie auf die andere Seite der Welt entführt!

Im Zeitalter offener Grenzen und origineller Reiseideen lässt sich ein wenig exotischer Urlaub auch in die eigenen vier Wänden einfügen – hilfreich ist hier eine Fototapete, die uns, richtig eingesetzt, nicht nur in den Amazonasdschungel, sondern auch an jeden anderen Ort der Welt versetzen kann!

Dunkelgrüne Blätter und Palmen sind eine gute Möglichkeit, eine exotische Ecke in unserem Zuhause zu schaffen. Wenn wir Blumen lieben, aber keinen Platz für Regale und Blumenbänke haben, lohnt es sich, in die richtige Fototapete zu investieren! Über dem Bett platziert, lässt sie uns in ein außergewöhnliches Land der Träume entführen – vielleicht eine Nacht in einer Hängematte unter den Sternen des Amazonasdschungels? Aber auch wer viele Blumen hat, kann mit einem exotischen Motiv einer Fototapete ein einzigartiges Arrangement in seiner Wohnung kreieren. Wie?

Eine Fototapete mit Blättern und Palmen ist eine perfekte Kulisse für Blumenbänke – sowohl hängende als auch stehende Modelle. Durch die Verwendung dieses Motivs haben wir die Chance, die Illusion eines echten Dschungels zu schaffen. Große Blätter echter Blumen lassen das Ganze dreidimensional wirken, und der Stehsessel lädt zu einer ungewöhnlichen Entspannung im Stadtdschungel ein! Eine solche Komposition mag Accessoires im Boho-Stil. Hanfseile, Traumfänger, aber auch Naturholz und Keramiktöpfe bringen uns nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch wortwörtlich ganz nah zu Mutter Natur. In diesem Fall ist es gut, auf die richtige Farbgebung zu achten – Grün harmoniert gut mit Weiß und Beige. Diese Farben sollten auf Kissen und Tagesdecken erscheinen, was das Schlaf- oder Wohnzimmer noch gemütlicher wirken lässt.

Exotik passt in dieser Ausführung nicht nur zu Wohn- oder Schlafräumen, sondern bewährt sich auch in der Küche und im Badezimmer. Im ersten Fall verleiht eine Fototapete in Kombination mit cremefarbenen Schränken und Fliesen der Küche etwas Farbe, aber dennoch wird der gesamte Raum in hellen und frischen Farben gehalten, was die Kreativität bei der Zubereitung von Familienmahlzeiten fördert. Ein Badezimmer im Boho-Stil sorgt für Urlaubsentspannung – die man nach einem langen Arbeitstag so dringend braucht. Scheuen wir uns nicht, das Blätter-Motiv mit dunklen, flaschengrünen Fliesen, Vasen oder Behältern für Kosmetika zu kombinieren – sie harmonieren perfekt, so dass wir uns auch an einem langen Winterabend in einen Amazonasdschungel entführen lassen können.