-45%   PREISAKTION  Restlaufzeit:  
Ausblenden
Über uns
Bestellungen
Unsere Materialien

Inspirationen - Fototapeten

Fototapete Frühlingsblumen

Fototapete Frühlingsblumen

Nr. des Fotos: #98427595
Material: Vinyl-Fototapete
Abmessungen: 100 x 100 cm (Breite x Höhe)
22,57 EUR
Größe ändern

Ein geheimnisvoller Garten in Ihrer Küche

Die Küche sollte nicht nur praktisch sein, sondern auch außergewöhnlich stimmungsvoll – und so ist sie, wenn wir uns darin wie im Märchen oder einem geheimnisvollen Garten fühlen! Wie kann man diesen in unser Zuhause bringen, damit wir ihn das ganze Jahr über genießen können?

Im Frühling warten wir ungeduldig auf Blumen, die nicht nur zeigen, dass das Leben zurückkehrt, sondern uns vor allem mit ihren Düften erfreuen, so wie die außergewöhnlichen Pfingstrosen. Zusammen mit den Rosen gelten sie als eine der schönsten Pflanzen. So ist es kein Wunder, dass sie so oft für Hochzeitssträuße gewählt werden – sie werden auch mit einem einzigartigen geheimnisvollen Garten assoziiert, der uns auf eine außergewöhnliche Reise durch die Werke von Mutter Natur einlädt. Eine Fototapete mit einem Muster mit Frühlingsblumen kann uns nicht nur im Schlafzimmer, sondern vor allem in der Küche an diese schöne Zeit der Natur erinnern und ihr einen einzigartigen, rustikalen Charakter verleihen.

Eine Fototapete anstelle einer Schürze ist eine schnelle und zugleich ungewöhnliche Herangehensweise an die Inneneinrichtung. Ein Muster mit Frühlingsblumen harmoniert perfekt mit dem Naturholz sowie den Grau- und Beigetönen der Schränke. Ein Raum in einem solchen Stil erfordert die richtigen Accessoires – eine Küche im alten Stil, Holzbretter und Löffel, die nicht in einer Schublade liegen müssen, da sie nicht nur eine nützliche Funktion erfüllen, sondern auch als Dekoration dienen. Ist es vielleicht eine gute Idee, sie in eine charmante Kanne oder ein Milchkännchen zu stellen? Der Duft von frisch geröstetem Kaffee oder gebackenem Brot erinnert in einer solchen Küche an die Zeit, die man auf dem Lande verbracht hat, weshalb es sich lohnt, dieses florale Motiv auch in das Esszimmer zu bringen. Ein Holztisch mit einer Blumenvase, selbst in der Stadt, wird uns an die Nähe der Natur erinnern und uns helfen, besondere Erinnerungen zu schaffen.

Ein geheimnisvoller Garten voller Frühlingsblumen ist auch eine Möglichkeit, einen Flur oder ein Schlafzimmer zu gestalten – vor allem, wenn Mutter Natur uns nahe ist. Wenn wir uns für diese Art von Tapetenmuster entscheiden, denken wir daran, dass es es nicht mag, erdrückt zu werden, daher bildet es die schönsten Kompositionen mit hellen Accessoires. Gebrochenes Weiß und Beige sind der perfekte Hintergrund – so sollten auch die Leinenvorhänge sein, die dem Interieur zusätzlich eine warme und frische Note verleihen. Dieses Blumenarrangement spricht nicht nur Frauen an – schließlich lieben auch Männer den Frühling!